Commander‘s neuer K

  • Hallo Leute! ;)
    Nach einem Jahr als stiller Mitleser und Fragenbeantworter ist es nun endlich soweit.
    Mein Focus von 2013 wurde verkauft, und die Suche nach dem passenden Astra k wurde gestartet. Es soll ein „Junger Opel“ werden. Die Liste welche Ausstattung drin sein soll liegt dem Verkäufer vor, und der sucht nun Deutschlandweit.
    Es soll ein Dynamic, mit Front- und Rückfahrkamera werden. Navi und Klimaautomatik, AGR-Sitz Fahrer und Beifahrer soll er auch haben.
    Die Farbe soll die Lieblingsfarbe von Henry Ford werden, nämlich schwarz.


    Ich halt euch auf dem laufenden wie‘s weiter geht, und wann er endlich hier in der Garage steht.


    Es grüßt
    Andreas ;)

    Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

  • Keine Abweichungen von der Ausstattung? Wünsche dir viel Glück und viel Freude beim Fahren :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich glaube schon. Viel Spaß mit deinem Neuen! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wird auch ein Schwarzer? 5 Türer? Soll ich dir mal ein Foto "ausleihen"? :D


    Ich habe meinen übrigens heute fürh geputzt, das waren Dreck, Saharastaub und Blütenpollen ohne Ende drauf.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ja, wird ein schwarzer 5Türer :D
    Das wär ja großzügig :P


    Bis ich ihn waschen muss, vergeht noch etwas Zeit ;)
    Aber bei dem Saharastaub hat auch mein alter Focus schlimm ausgesehen :thumbdown:

    Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

  • Wird auch ein Schwarzer? 5 Türer? Soll ich dir mal ein Foto "ausleihen"? :D


    Ich habe meinen übrigens heute fürh geputzt, das waren Dreck, Saharastaub und Blütenpollen ohne Ende drauf.

    Fotoshooting 20170611 (2)_2.jpgFotoshooting 20170611 (17)_2.jpg


    So ungefähr. :D
    Klick mal auf mein Profil, da sind noch ein paar andere.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens