Mein Tiefseeblauer Astra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Tiefseeblauer Astra

Hallo

Nachdem ich mein Astra nun etwas über eine Woche und 1100km hab möchte ich ihn hier mal vorstellen. Für alle die sich wegen der Farbe Tiefseeblau noch nicht sicher sind, gibt es hier noch ein paar Bilder. Hab heute nämlich bei besten Sonnenschein paar Bilder gemacht wo man das Blau ganz gut erkennen kann.

Bin immernoch in der Phase wo ich ihn etwas schone. Lass die Einfahrphase jetzt aber langsam auslaufen. Die Woche hatte ich einmal kurz 200kmh aufem Tacho. Die Drehzahl war erst bei ca 3600.

Ich bin begeistert vom Durchzug von unten heraus. Bei knapp über 1500 gehts schon direkt vorwärts. Da liegt das max Drehmoment ja auch schon an.

Der Abstandstempomat ist echt gut, auch wenn er manchmal bei Stop and Go bissl spät reagiert beim anfahren. Aber da kann man ja auch manuell eingreifen mit dem Gaspedal ohne das sich das Ding deaktiviert.

So und nun zu den Bildern.

2C97CC8D-B9CF-4C92-A843-EC716B24DC17.jpegE1E8CA9D-988B-43E6-8552-42E05FCE1C13.jpeg24A062C6-F995-4B17-9137-8A6EDCF10C5C.jpegDE28AB88-1DDB-4E9F-8F68-9736A12594DA.jpeg

Gruß Frank

""
      ""

Bestellt am 05.03.2018 Astra K 1.6 DI Turbo Ultimate in Tiefseeblau + ACC + Premium Leder + DAB+ + 18" Doppelspeiche

Geliefert am 18.04.
      Abholung und Zulassung am 27.04. :)

• Absolut topp - traumhaft!

Habe ich dir schon gesagt, was ich von der Farbe halte?

:m0041:

Astra K 5 Türer - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm. Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Wenn ich wieder nen Opel kaufe, wird der tiefseeblau!

So geil!

Ein Nachbar hat nen neuen Insignia in tiefseeblau. Ich steh jeden Tag staunend davor. Und das, obwohl ich mit meinem Quarzgrauen auch so nen Farbwechsler habe. Aber tiefseeblau toppt das locker!

Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • Echt? Du auch?

Dabei habe ich die noch nie live gesehen. :m0011:

Astra K 5 Türer - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm. Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Hatten die Farbe vorher auch noch nie live gesehen. Gibts ja noch net so lange. Und wenn man ihn so auf der Straße im vorbeifahren sieht hat man ihn bei trüben Wetter Ruck zuck mit Schwarz verwechselt.

Wurd jetzt auch oft schon auf die Farbe angesprochen. Wie toll die wäre. 8)

Bestellt am 05.03.2018 Astra K 1.6 DI Turbo Ultimate in Tiefseeblau + ACC + Premium Leder + DAB+ + 18" Doppelspeiche

Geliefert am 18.04.

• Black Knight schrieb:

Echt? Du auch?

Dabei habe ich die noch nie live gesehen. :m0011:
      Fahr mal zum FOH. Die werden die Augen übergehen. Kann kein Foto vermitteln.

Übrigens...mein FOH hatte gestern nen Zafira in diesen Rougebraun stehen. Hat auch was...
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • Wenn, dann muss er in der Sonne stehen. :m0013:

Aber ich mache das besser nicht ... :m0008:

Wobei ich mit den Schwarzen auch nicht unzufrieden bin! War ja auch meine Wunschfarbe!

• Wir hätten Schwarz genommen wenn es das Tiefseeblau nicht gegeben hätte.

Die Farbpalette ist leider nicht so abwechslungsreich beim Astra.

Geliefert am 18.04.

• Tauschen? :m0040::m0008:

• potter schrieb:

Black Knight schrieb:

War ja auch meine Wunschfarbe!
      ...bisher...Fahr mal zum FOH und schau ihn dir live an. Die haben bestimmt einen rumstehen...
      Ich mache das nächste oder übernächste Woche mal, wenn ich es zeitlich schaffe.
      Klar, das ist ein Riesen FOH, hat er sicherlich da!

Es gab Anfang 2017 noch kein Tiefseeblau. Und wenn, ich hätte auch nicht drauf warten können ...

• Lass mich kurz überlegen....

Nein :D

potter schrieb:

Black Knight schrieb:

War ja auch meine Wunschfarbe!
      ...bisher...Fahr mal zum FOH und schau ihn dir live an. Die haben bestimmt einen rumstehen...
      Glaub das mal nicht. Hier in der Umgebung gabs keinen einen. Immer nur Schwarz, weiß oder Quarzgrau.

Geliefert am 18.04.

• deswegen fahr ich nen ROTEN

da ist mir in einem guten Jahr erst einer auf freier Strecke begegnet :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***