Mein Tiefseeblauer Astra

  • Hallo


    Nachdem ich mein Astra nun etwas über eine Woche und 1100km hab möchte ich ihn hier mal vorstellen. Für alle die sich wegen der Farbe Tiefseeblau noch nicht sicher sind, gibt es hier noch ein paar Bilder. Hab heute nämlich bei besten Sonnenschein paar Bilder gemacht wo man das Blau ganz gut erkennen kann.


    Bin immernoch in der Phase wo ich ihn etwas schone. Lass die Einfahrphase jetzt aber langsam auslaufen. Die Woche hatte ich einmal kurz 200kmh aufem Tacho. Die Drehzahl war erst bei ca 3600.


    Ich bin begeistert vom Durchzug von unten heraus. Bei knapp über 1500 gehts schon direkt vorwärts. Da liegt das max Drehmoment ja auch schon an.


    Der Abstandstempomat ist echt gut, auch wenn er manchmal bei Stop and Go bissl spät reagiert beim anfahren. Aber da kann man ja auch manuell eingreifen mit dem Gaspedal ohne das sich das Ding deaktiviert.


    So und nun zu den Bildern.


    2C97CC8D-B9CF-4C92-A843-EC716B24DC17.jpegE1E8CA9D-988B-43E6-8552-42E05FCE1C13.jpeg24A062C6-F995-4B17-9137-8A6EDCF10C5C.jpegDE28AB88-1DDB-4E9F-8F68-9736A12594DA.jpeg


    Gruß Frank

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Absolut topp - traumhaft!


    Habe ich dir schon gesagt, was ich von der Farbe halte?


    :m0041:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wenn ich wieder nen Opel kaufe, wird der tiefseeblau!


    So geil!


    Ein Nachbar hat nen neuen Insignia in tiefseeblau. Ich steh jeden Tag staunend davor. Und das, obwohl ich mit meinem Quarzgrauen auch so nen Farbwechsler habe. Aber tiefseeblau toppt das locker!

  • Echt? Du auch?


    Dabei habe ich die noch nie live gesehen. :m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hatten die Farbe vorher auch noch nie live gesehen. Gibts ja noch net so lange. Und wenn man ihn so auf der Straße im vorbeifahren sieht hat man ihn bei trüben Wetter Ruck zuck mit Schwarz verwechselt.


    Wurd jetzt auch oft schon auf die Farbe angesprochen. Wie toll die wäre. 8)

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Echt? Du auch?


    Dabei habe ich die noch nie live gesehen. :m0011:

    Fahr mal zum FOH. Die werden die Augen übergehen. Kann kein Foto vermitteln.


    Übrigens...mein FOH hatte gestern nen Zafira in diesen Rougebraun stehen. Hat auch was...

  • Wenn, dann muss er in der Sonne stehen. :m0013:


    Aber ich mache das besser nicht ... :m0008:


    Wobei ich mit den Schwarzen auch nicht unzufrieden bin! War ja auch meine Wunschfarbe!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wir hätten Schwarz genommen wenn es das Tiefseeblau nicht gegeben hätte.


    Die Farbpalette ist leider nicht so abwechslungsreich beim Astra.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Tauschen? :m0040::m0008:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens