Thelus' Astra K

  • Moin zusammen :)


    nachdem ich hier lange als stiller Mitleser dabei war, habe ich mir in dieser Woche meinen ersten Neuwagen (und mein erster Opel), einen Opel Astra 5-Türer, Innovation 1.6 Benziner in Tiefseeblau bestellt (Ich hätte ja gerne noch Azurblau gehabt, da ich schon länger auf einen Astra K schiele, gibt es ja aber leider nicht mehr. Das Tiefseeblau habe ich auf dem Insignia beim Händler gesehen und das hat das Quarzgrau als Option geschlagen). Probefahren konnte ich den 1.6er zum Glück auch, aber "nur" als azurblauen Jahreswagen (da hat aber noch nicht alles so gestimmt, sonst wäre es der wohl schon geworden), in und um Hamburg habe ich sonst keinen in der Motorisierung und Ausstattung finden können.
    Mein neuer soll hoffentlich in KW30 geliefert werden oder besser noch früher :) .


    Ausstattung habe ich jetzt neben der Innovation Ausstattung folgendes:

    • Park&Go
    • Anhängerkupplung
    • AGR Sitze Fahrer und Beifahrer (Stoff)
    • Innenraumpaket
    • OPC Interieur
    • Innovations-Paket Intellilux
    • Winter Premium-Ausstattung
    • OnStar (muss man jetzt ja dazu buchen)
    • Notlaufrad
    • Keyless Open & Start
    • DAB+
    • 17" Alus im 10-Speichen Design

    Das sollte eigentlich alles sein, soweit ich mich erinnere. Jetzt habe ich zwar noch ein paar Wochen Wartezeit, aber freue mich schon tierisch auf das neue Auto. Aktuell fahre ich noch einen Seat Ibiza ST Diesel mit 105PS und Schummelsoftware :D
    Ich freue mich drauf, das eine oder andere, was ich hier gelesen habe, selbst auch umzusetzen und vielleicht kann ich, sobald ich selbst meinen K habe, auch das ein oder andere selbst beitragen.


    Sobald ich Bilder habe, stelle ich auch sofort welche Online.



    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
    Thelus

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

  • Ist das hier eigentlich richtig, oder wäre das besser und Mitglieder stellen sich vor abgelegt?

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Die Mods oder Admins verlegen es schon, wenns nicht richtig platziert wurde.


    Gehört eigentlich in beide Kategorien. Von daher auch hier nicht falsch...denke ich zumindest.

  • Herzlich Willkommen im Forum und vor allem Grüße nach Schleswig - da wäre ich jetzt auch sehr gerne (klappt dieses Jahr höchstwahrscheinlich leider nicht :( )


    Tiefseeblau anstatt Azur Blau ist sicher auch nicht schlecht - vielleicht sieht man Mikrokratzer beim dunkleren Lack etwas besser - also immer schön aufpassen ;)


    Die Wartezeit wird schnell vergehen - jetzt in der schönen Jahreszeit sowieso :)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Welcome on board! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo und ein herzliches Willkommen.Auf viele interessante Beiträge und Bilder.
    Grüße

  • Vielen Dank :)
    Ich bin schon auf den Test mit Anhänger dran und Pferd drauf gespannt.

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

  • Jetzt sagt mir der Status auf my Opel, dass der Wagen in KW 23 gebaut wird, je früher, je besser. :D

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket