Freisprechen, Anrufer hört nur lautes Rauschen.

  • Moin,


    ich habe ab und an das Problem, dass Anrufer nur ein lautes Rauschen vernehmen und mich gar nicht hören können.
    Dieses Rausche ist wohl extrem laut beim Anrufer, ich den Anrufer aber normal hören.
    Beim 2. Anruf ist dann meist alles in Ordnung.
    Ob der Anrufer per Handy oder Festnetz anruft ist dabei egal.
    Habe das IntelliLink 900, Handy S7, Provider Vodafone.
    Das Problem hatte ich, bzw. meine Anrufer, vor dem Astra nicht. ;)


    Jemand schon mal ähnliche Probleme mit dem Freisprechen gehabt?


    Gruß
    André

  • Nee, also in 1,5 Jahren alles bestens.
    Hat sich auch noch nie ein Gesprächspartner beschwert.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hi !


    Bei mir mit dem Moto G5s Plus keine Probleme... alles klar und deutlich.


    IL900 und Android 7.1.1


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Ach so, vergessen: ZenFone 3 von Asus mit Android 8.irgendwas

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Gut,meine Frau und ich haben das Obst Handy.Dann haben wir hier bald alle Hersteller durch.

  • Ja, das letzte Android 7 Update ist drauf.
    Vieilleicht bringt das kommende Android 8 ja Abhilfe.