Heikes Astra K 5 Türer Schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heikes Astra K 5 Türer Schwarz

[IMG:http://www.bilder-upload.eu/thumb/81e0a1-1525710548.jpg]

Bessere Bilder folgen ;)

Original :Astra K 5 Türer - 125 PS - EZ 15.12.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket - Navi 900 - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

Veränderungen :
      Fox Duplex Anlage ab Kat
      H&R Tieferlegungs Federn 40/40
      Schwarz getönte Seiten und Heckscheibe
      EDS Tuning von 125 auf ca 180 PS
      Tomaso TN 12 Alufelgen mit 225/40/18
      Innenraum Beleuchtung alles auf Led umgestellt
      Kennzeichen Beleuchtung auf LED Umgebaut
      ""
      ""

Original :Astra K 5 Türer - 125 PS - EZ 15.12.2017 - Innovation -
      Onyx Schwarz

Veränderungen :
      Fox Duplex Anlage ab Kat,H&R Tieferlegungs Federn 40/40,Schwarz getönte Seiten und Heckscheibe
      EDS Tuning von 125 auf ca 180 PS,Tomaso TN 12 Alufelgen mit 225/40/18,Innenraum Beleuchtung alles auf Led umgestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireman2004 ()

• Hi, sieht gut aus

Vergib deinen Feinden, jedoch vergesse nicht Ihren Namen.

Astra K ST, 1,6 CDTI, Inovation, 136 PS, Automatik, Azur Blau,Toter Winkel Warner, Parkassistent vorn und hinten, Kollisionswarner, Rückfahrkamera, Winterpremium Paket, Sicht und Lichtpaket, Automatischer Parkassistent, AGR Sitze, Navi 900 Intellink, DAB, Verkehrszeichenerkennung, Abstandsanzeige,Sitzheizung hinten, USB hinten. Solar Protect Verglasung.

• hi
      Erstmal danke für euere Meinungen zu Auto :)

Der Astra gehört meiner Frau ( Heike )

Der Account gehört mir und ich bin logischerweise dann der Mann .
      Ich wollte nicht schreiben das er mir gehört,weil er nun mal der besseren Hälfte gehört.

Onyx Schwarz

Veränderungen :
      Fox Duplex Anlage ab Kat,H&R Tieferlegungs Federn 40/40,Schwarz getönte Seiten und Heckscheibe
      EDS Tuning von 125 auf ca 180 PS,Tomaso TN 12 Alufelgen mit 225/40/18,Innenraum Beleuchtung alles auf Led umgestellt

• du keine ahnung

aber an der Ampel haben die meisten keine chance.Die Audis,BMW,u.s.w haben vom Anzug her keine Chance.

Onyx Schwarz

Veränderungen :

• Sergikus schrieb:

hmm wie lange braucht er bis 100km/h?

fireman2004 schrieb:

du keine ahnung

aber an der Ampel haben die meisten keine chance.Die Audis,BMW,u.s.w haben vom Anzug her keine Chance.
      @Sergikus spielt da wohl eher auf deine Frau an... :D
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • potter schrieb:

Sergikus schrieb:

hmm wie lange braucht er bis 100km/h?

fireman2004 schrieb:

du keine ahnung

@Sergikus spielt da wohl eher auf deine Frau an... :D
      ah ok,das ist natürlich möglich. :D:):thumbsup::thumbsup:

Onyx Schwarz

Veränderungen :

• Stell dich doch mal vor!

Wie heißt du, wo kommst du her, etc...

Und dann noch den Wagen in die Signatur...so können wir besser auf Posts von dir antworten und müssen nicht immer nachfragen. ;)

Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • potter schrieb:

Ich denke da nur an meine. Die schafft Durchschnittsverbräuche, die sind für mich und meine Fahrweise unerreichbar...
      ha ha ,ich weiß was du meinst :)

Onyx Schwarz

Veränderungen :

• potter schrieb:

Stell dich doch mal vor!

Wie heißt du, wo kommst du her, etc...

Und dann noch den Wagen in die Signatur...so können wir besser auf Posts von dir antworten und müssen nicht immer nachfragen. ;)
      erledigt :)

Onyx Schwarz

Veränderungen :