Aktuelle Stellungnahme der Opel Automobile GmbH

  • Ob da keine leere Versprechungen sind? Ich habe da so meine Bedenken. Wenn die Leute hören, dass Opel nun ein Teil von Peugeot ist, denken sich die Meisten, dass Opel eine "exotische" Marke sein wird und deshalb ihre Interessen an Opel-Modellen nachlassen. Aber ich kann mich täuschen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • da ist er wieder ,unser Schwarzmaler..äähm Opelaner :D


    du wirst lachen
    es gibt Menschen die haltenPeugeot für eine sehr gute Marke
    das "könnte"sich ja auch auf Opel übertragen lassen... :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Sollte man nicht mal abwarten was alles kommt und wie es kommt.


    Ich sehe es wie SparBrenner.
    Schauen wir mal was die Zeit mit sich bringt.
    lg :thumbup:

    Original :Astra K 5 Türer - 125 PS - EZ 15.12.2017 - Innovation -
    Onyx Schwarz


    Veränderungen :
    Fox Duplex Anlage ab Kat,H&R Tieferlegungs Federn 40/40,Schwarz getönte Seiten und Heckscheibe
    EDS Tuning von 125 auf ca 180 PS,Tomaso TN 12 Alufelgen mit 225/40/18,Innenraum Beleuchtung alles auf Led umgestellt
    Kennzeichen Beleuchtung auf LED Umgebaut

  • da ist er wieder ,unser Schwarzmaler..äähm Opelaner :D


    du wirst lachen
    es gibt Menschen die haltenPeugeot für eine sehr gute Marke
    das "könnte"sich ja auch auf Opel übertragen lassen... :thumbup:

    Sorry, wenn du so meinst, ist es eben nicht der Fall, dass ich angeblich Schwarzmaler bin. Ich gebe nur meine eigene Meinung wieder, wie ich das Thema so sehe. Ob du es akzeptierst oder nicht, ist es deine Sache.


    Ich gebe nur das unter anderem auch das wieder, was meine Schwester, die im Autohaus tätig ist, mir auch übertragen hatte und sie muss es am besten wissen, da sie ganz nah am Geschehen ist.


    Aber mich als Schwarzmaler hinzustellen, empfinde ich persönlich als eine Frechheit. Ich an deiner Stelle hätte eher besser meine Klappe gehalten statt solche Sprüche herauszuhauen.


    Ich akzeptiere deine Meinung, äußere mich nicht dazu, weil auch Menschen gibt, die unterschiedliche Blickwinkel haben und das ist auch gut so.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -