Karles - Astra K ST 1.6 Turbo

  • Hallo,


    heute komme ich auch mal dazu unsern kleinen etwas vorzustellen :)


    Es handelt sich um einen Quartzgrauen Sportstourer mit der 1.6er Maschine und Automatik


    Der Wagen ist Mj. 18.5 und die EZ war im Februar 2018.


    Ansonsten gab es von der Optionsliste noch folgende Dinge:


    - DAB+
    - Dachhimmel schwarz
    - 5 Doppelspeichen Felgen
    - Adaptiver Tempomat.


    Nachdem der Wagen heute von mir gewaschen wurde habe ich die Change genutzt ein paar Bilder zu machen. Gewaschen wird von Hand mit der 2-Eimer Methode und als Wachs habe ich aktuell ein Collinite 476s aufgetragen.


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau


    Astra K ST Quarzgrau

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Echt schön, so ein quarzgrauer Sportstourer... :thumbup:

    sprichst du aus Erfahrung :D:D:D

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • schön sauber, sehr viel Mühe gegeben, respekt

    wenn es nur so sauber bleiben würde 8|

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Glückwunsch und gute Fahrt!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • sehr schönes Auto wünsche dir stets knitterfreie Fahrt :thumbup:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: