Astra K ST - Lackierung und Kunststoff - Fehler?

  • Hallo Zusammen,
    heute den neuen Astra K ST in weiß abgeholt und soweit wirklich zufrieden. Jedoch ist mir aufgefallen, dass zwischen Kotflügel und Haube teilweise die Spaltmaße miserabel sind. Wahrscheinlich schlecht montiert bzw. gefertigt. Ein weiterer Punkt ist ein Einschluss oder Bläßchen auf der Haube unter dem Lack.


    Ansonsten habe ich zwei Fragen. Ist bei euch dort, wo die Seitenscheller normalerweise montiert werden können, der Lack bzw das Blech auch so gewölbt, also nicht glatt, sondern eher körnig?
    Zweites Problem sind die klavierlack-schwarzen Kunststoffteile der Türen. Also die zwischen den Türen, die man außen sieht. Bei mir sind bei den hinteren unter einem bestimmten Winkeln auf beiden Seiten Wölbungen zu erkennen, als hätte jemand stark darauf gedrückt :(

    Astra K Sport Tourer 1,6l (200PS) Innovation, weiss, Matrix-LED

  • Die Schweller sind so normal ... da ist unter dem Lack so eine Art Schutzschicht wegen Steinschlag.


    Zum Rest ... keine Ahnung


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)