Dachhimmel für Foliering und CSR - Seitenschwellen und airintakes

  • Moin, hat jemand zufällig für den Sports tourer for seitenschweller von CSR oder sogar im Original von Opel sowie die airintakes? Falls ja, wäre ein Foto erwünscht :)


    • Dann wäre es hilfreich zu erfahren, ob es eine Anleitung für den Ausbau des Dachhimmels gibt wegen Foliering. Möchte keine Firmen es zerlegen lassen, wo das Auto dich noch neu ist. Ist die haifisch Antenne geklebt? Scheint zumindest so ...

    Astra K Sport Tourer 1,6l (200PS) Innovation, weiss, Matrix-LED

  • Du meinst wegen der Antenne den dachhimmel runter machen? Einen guten Folierer sollte diese nicht stören beim folieren klärst es aber am besten vorher ab ob man es tatsächlich machen muss

  • der meinte es ist nicht wegen der Antenne aber die Chrom Träger auf dem Dach müssten runter um sauber zu arbeiten. mich juckt das nicht, wenn man minimal Ränder hätte, besser als das Auto gleich zu zerlegen. ich meinte als normale spart man jahrelang, für den folieren ist das aber nur ein Auto. aber zerlegt haben möchte ich es für ein sauber verlegtes Dach auch nicht. dann nehme ich besser in Kauf es mit Rändern zu verlegen, dann aber sicher ich mir einen günstigeren damit das Geld nicht falsch investiert wird ...

    Astra K Sport Tourer 1,6l (200PS) Innovation, weiss, Matrix-LED

  • Wieso lässt man ein neues Auto überhaupt folieren.
    wenn man es nicht "zerlegen" will...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • dann hat der Typ vom folierer wohl keine Ahnung, wegen der Reling sollte der Himmel an sich ab, und Antenne sei geklebt ... solche Deppen , um die Antenne herum schneiden ist ja kein Problem. die Reling abziehen sollte auch gehen ...


    Leihert das beim Montieren dann nicht aus, also lockerer? Dadurch koennte dann Wasser ins Fahrzeug eindringen ... Hat das jemand Mal gemacht ? Seit ihr sicher, dass Antenne verschraubt ist und die Aluminium Leisten geklipst sind ? dann könnte ich es selber vorbereiten und direkt zum folieren ... aber wie folieren dir dann am Rad zur Front Scheibe ? machen die mir dann das Gummi von der Scheibe auch ab ?

    Astra K Sport Tourer 1,6l (200PS) Innovation, weiss, Matrix-LED

    Einmal editiert, zuletzt von TigerClaw33 ()