Frontlippe und Parkhaus?

  • Hallo,


    Aktuell habe ich ja die 30 mm Tieferlegung von Eibach verbaut.


    Woher weiß ich jetzt ob ich eine Frontlippe von Irmscher, csr oder ähnlichen dranbauen kann ohne dass sie mir beim ersten Parkhausbesuch um die Ohren fliegt?


    Gibt es Maße die für alle Parkhäuser gelten oder sowas?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hallo Carnifex,


    ich habe die Frontlippe von Irmscher drunter.
    Wenn ich meinen Astra ST jetzt noch 30mm tieferlegen
    würde, käme ich nicht mehr in meine Garage.
    Bei manchen Bordsteinen ist es auch manchmal
    ganz schön heavy.
    Ich messe den Bodenabstand nachher mal nach.

  • Wie viel Unterschied ist das zur Serienlippe?

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Danke für die Abmessung, die bringt mir schonmal was!


    Hab gesehen du hast den Irmscher Grill eingebaut.


    Hättest du da ein Foto von der schrägen Seite für mich? Würde mich sehr interessieren wie es am schwarzen St so wirkt :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T