Einschätzung Angebot

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mich als erstes einmal vorstellen. Ich heiße Thorben und komme aus dem schönen Norden Deutschlands und bin auf der Autosuche. Nachdem ich in den AGR-Sitzen eines Opels platz genommen habe, kommt mir nichts anderes mehr vor die Haustür :thumbup: .


    Nun bin ich über ein Angebot gestolpert und wollte fragen was ihr davon haltet:Klick mich!


    Ich habe bereits mit Leaseplan telefoniert und den Wagen reserviert. Folgende reparierte Schäden wurden mir mitgeteilt:
    - Stoßfänger vorne (Kosten 1.300 EUR)
    - Stoßfänger hinten (Kosten 630 EUR)
    - Auspuff+Unterboden (Kosten 160)
    - eine neue Felge


    Wie schätzt ihr das Angebot ein? Gibt es noch etwas worauf ich achten muss? Ich glaube ein Service müsste demnächst wieder fällig werden oder? Lt. Report war die letzte Wartung am 29.07.2017. Meiner Ansicht nach klingen die Schäden nicht nach etwas ernstem sondern eher nach Parkremplern oder ähnlichen oder sehe ich das falsch? Ausstattungstechnisch fehlt "nur" die OPC-Ausstattung und DAB oder übersehe ich da noch was?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Thorben

  • Nein, es ist alles korrekt angegeben worden. Auf dem Bild ist es eindeutig zu sehen, dass das große Navi verbaut ist. Die Angabe von dem kleinen Navi ist also falsch.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Lt. Anzeige hat er das innovation Paket mit großem Navi und Matrix Licht. Oder haben die was falsches angegeben?

    Die haben unten in der Beschreibung noch mal das R4 aufgeführt. Aber wenn das die richtigen Fotos sind, hat er das IL900, also das große Navi drin.

  • Nein, es ist alles korrekt angegeben worden. Auf dem Bild ist es eindeutig zu sehen, dass das große Navi verbaut ist. Die Angabe von dem kleinen Navi ist also falsch.

    du warst schneller! :D

  • Also ich würde weiter suchen. Bei Stßfänger vorne und hinten neu wäre ich sehr vorsichtig.
    Können Parkrempler sein, müssen es aber nicht.


    Das muss jeder mit sich selber ausmachen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich sehe es genauso wie Black Knight. Ich würde da weitersuchen wollen und der Preis scheint mir trotz den angeblichen Parkrempler etwas zu hoch.


    Aber das musst du für dich selbst entscheiden können.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -