Lederlenkrad und Ablösungen

  • Hallo Forum :)
    habe nun schon länger nicht mehr diese Community besucht, als ich aber vor wenigen Wochen an meinem Lenkrad einige Ablösungen festellte habe ich mich natürlich gefragt ob das bei mir ein Einzelfall ist.
    Opel ersetzt zwar das Lederlenkrad ohne zu murren über mein Flexcare Premium kostenfrei, ich befürchte aber irgendwie dass mir eventuell beim neuen Lenkrad bald wieder das gleiche passieren wird.
    Ich habe ca. 54 Tausend KM und 2 Jahre auf dem Buckel mit meinem K, kennt jemand diese "Auflösungserscheinungen/Ablösungserscheinungen" an seinem Ledelenkrad?

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Hi! Bisher keine Probleme. Und ich pflege das Lenkrad nicht einmal...
    Vielleicht Materialfehler?


    Btw...du bist ja ein Nachbar! Wo wohnst du denn? Gerne auch als PN...

    Im schönen Eichengrund, du erkennst mich am Weissen Astra :)
    Und Du?

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • 55.000 km wie neu keine Pflege!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • kommt von schwitzigen griffeln leg feucht Tücher ins Auto dann kannst die vorher mal abwischen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • kommt von schwitzigen griffeln leg feucht Tücher ins Auto dann kannst die vorher mal abwischen

    Naja, ich weiss das das ein Faktor ist, ich habe aber keine Schweissgriffel......eigentlich.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • kommt von schwitzigen griffeln leg feucht Tücher ins Auto dann kannst die vorher mal abwischen

    na das könnte man auch etwas galanter ausdrücken Meister @Klacks :D


    @bvl hat dann nach ner Million Kilometer immer noch ein neues Steuerrad :thumbup:
    der fährt ja nur mit Chauffeurs Klamotten :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • das ist hessisch Mensch :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+