Türverkleidungen auf Leder umrüsten Möglich?

  • Hallo,


    ich wollte nur mal wissen, ob es Möglich ist den Lederbezug in den Türverkleidungen
    zu wechseln, oder müssen die Türverkleidungen komplett gewechselt werden? Die normalen
    aus Stoff verdrecken nämlich recht leicht. Mein Astra ist jetzt ein halbes Jahr alt und die
    Türverkleidungen sehen aus wie 10 Jahre alt.


    Wäre schön, wenn jemand auch die Preise weiss, muss aber nicht sein.



    Gruss

    Seit 10.2017 Astra K ST Dynamic 1.4 Turbo, 150 PS Automatik mit allem was geht ausser ACC und Leder

  • Hallo, bin mir da nicht zu 100% sicher, aber ich denke nicht.Hatte die Verkleidung schon mal runter und ich glaube sie sind zwar gesteckt und jetzt aber: die Stifte sind aus Plastik und mit der eigentlichen Verkleidung verschweißt.Wenn du dich noch 2 Wochen gedulden kannst, dann mach ich davon ein Bild.Vielleicht kann dir ja da auch ein Autosattler weiterhelfen als Alternative, ist dann wahrscheinlich günstiger als die Türverkleidung neu zu kaufen.
    Grüße

  • Erstmal vielen Dank für die Erklärung. Natürlich kann ich noch warten, es eilt ja nicht. Ich bin Momentan eh nicht zu Hause, bin Beruflich unterwegs. Deshalb bin ich auch nicht oft zu Hause und habe mich halt gewundert, dass die Verkleidung, ebenso wie die Sitze sehr Schmutzempfindlich sind. Ich habe die Türverkleidungen mal gereinigt, aber schon nach einer Fahrt mit abgelegten Armen waren Sie wieder dreckig.

    Seit 10.2017 Astra K ST Dynamic 1.4 Turbo, 150 PS Automatik mit allem was geht ausser ACC und Leder