PlayStation VR inkl. Kamera VB 215 €

  • verkaufe hier meine PlayStation VR (1. Generation) inkl. Kamera (ist schon älter).
    Bei der VR Brille ist alles dabei, was dazu gehört (siehe Bilder) und so gut es ging wieder im Original Karton verpackt.
    Auch der Kassenbon vom Saturn vom 17.02.2017 ist noch vorhanden.
    Auf Wunsch lege ich noch ein 2m HDMI 1.4 Kabel bei.


    Die Brille ist voll funktionsfähig und in einem tadellosen Zustand!


    Da ich mein System jetzt komplett auf 4K umgestellt habe, habe ich mir am Wochenende die neuere Generation zugelegt und brauche diese hier nicht mehr.


    Die PlayStation VR ist nach wie vor die mit Abstand günstigste Möglichkeit in die virtuelle Realität einzutauchen und es macht richtig Spaß!
    Gerade weil nicht nur Spiele möglich sind.
    Auch VR Videos vom USB Stick können per Media Player oder der kostenlosen Littlstar App abgespielt werden.


    Abholung und Barzahlung möglich.
    Versand per DHL möglich bei Vorkasse (PayPal oder Überweisung) zzgl. 6 € Paketversand.

  • Wie ist das mit Angeboten in der Playstation für die Brille? Gibt es dort viel, was nicht unbedingt was kostet oder unbezahlbar ist? Habe davon leider keine Ahnung, würde mich aber für so eine Brille interessieren, wenn die Auswahl dementsprechend groß ist wäre es eine Überlegung wert :)


    Und funktioniert die Brille mit der 1. Generation der PS4?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Klar, funktioniert mit jeder PS4, hatte sie selber an der "alten".


    Spiele gibt es schon einige, für Hardcore Horror würde ich Resident Evil 7 empfehlen ;)
    Gibt auch auch ein paar kostenlose und kostengünstige Spiele.
    Kann da später mal was raussuchen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Coole Sache!


    Resident evil war mir schon als nicht-VR zu heftig :D mit VR bekomm ich ja n Herzinfarkt :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • so, hat ein wenig gedauert, sorry...
    Hier eine Liste mit kostenlosen Demos und Spielen, leider schon etwas älter:
    https://blog.de.playstation.co…etzt-sofort-spielen-knnt/


    hier noch dir Kategorie "Free" aus dem PlayStation Store:
    https://store.playstation.com/…d/STORE-MSF75508-VRFREE/1


    Ein paar schöne Trailer und Vorstellungen gibt es auch auf dem YT Kanal Inside PlayStation:
    https://www.youtube.com/user/P…arch?query=playstation+vr



    Selber gespielt habe ich bisher wie gesagt Resident Evil 7 (Hardcore Horror!), Until Dawn Rush of Blood (Railroad Shooter mit den Figuren und Umgebung aus Until Dawn), Rigs (Shooter mit Robotern) und außerdem einige Demos. Eine Zeit lang gab es auch ein kostenloses VR Spiel bei den monatlichen PS Plus Titeln.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Moin,


    ich möchte euch höflich auf die Marktplatz-Regeln hinweisen und bitten solche Dinge per PN zu klären ;)


    "Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen,
    da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet."



    Danke und Gruß
    Dennis

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket