WalterF. - Astra - Sehr zufrieden.

  • Wir haben unseren K jetzt seit 20.07 17 und sind sehr zufrieden. OK die Klima pfeift manchmal ein bisschen und die waschanlage der Heck seite rinnt nach aber sonst noch null probleme. Gestern erstes Service gemacht.. 241 euros. 19800km.Öl schreibt seit 4000km o%. Jetzt ist es wieder auf 100% gestellt und soll laut Opel bis 49000 halten . Wir haben den mit 101 PS Sauger. Nicht viele Extras und wie gesagt für uns reicht es. Sind zufrieden. Das einzig schlechte ist der nicht Höhen verstellbare Beifahrersitz.. Gibt's laut Opel auch nicht zu nachrüsten. Hätten ihn gleich mit bestellen sollen. L. G an alle..

  • Hallo Walter,


    erstmal herzlich Willkommen im Forum. Stell dich und euren K doch bitte im entsprechenden Unterforum klick mich vor ;)
    Dann wäre dieser Thread auch obsolet ;)


    Gruss
    Dennis

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Schön, daß man auch mal zufriedene Kommentare liest. :thumbup:


    Und ja...das nachrinnende Heckwaschwasser finde ich auch ein wenig störend. Aber das ist nur eine klitzekleine Kleinigkeit. Bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen.


    Der Beifahrersitz ist nicht nachzurüsten? Da geht's doch nur um den mechanisch höhenverstellbaren Sitz, oder? Das finde ich schon ein wenig komisch...

  • Na ja man kann ihn schon nachrüsten hab ich heute erfahren.. Aber nur den ganzen Sitz mit mechanischer Verstellung. Preis ck3000 Euro.. Unglaublich eigentlich. Aber was soll meine Frau bekommt ein Polsterl..

  • Wahre Liebe 8o Und da ich grad hier bin, auch ich bin mit meinem ST glücklich und zufrieden und hoffe es bleibt bei mir so ,das wünsche ich allen anderen K Fahrern übrigens auch.

  • Da kann ich mich auch anschließen, hab meinen Astra seit 24.11.2016 und bin auch sehr zufrieden damit.
    Gibt nichts wo ich sagen könnte es funktioniert was nicht oder es stört mich so dass ich das Auto wieder verkaufe oder nie wieder Opel.
    Hab so wie es aussieht ein gutes,schönes und zuverlässiges Auto gekauft. Zumindest sieht es so nach 1 1/2 Jahren aus

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Da kann ich mich auch anschließen, hab meinen Astra seit 24.11.2016 und bin auch sehr zufrieden damit.
    Gibt nichts wo ich sagen könnte es funktioniert was nicht oder es stört mich so dass ich das Auto wieder verkaufe oder nie wieder Opel.
    Hab so wie es aussieht ein gutes,schönes und zuverlässiges Auto gekauft. Zumindest sieht es so nach 1 1/2 Jahren aus

    :thumbup:


    Geht mir auch so. Bin sehr zufrieden und Besitzer seit 26.08.2016.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Ich bin auch richtig happy - trotz untergegangener elektrischer Heckklappe. Aber Auto gefällt mir außen und innen außerordentlich gut, mit 200PS und Automatik ist es eine wahre Freude :)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC