Normalo's Roter Blitz

  • So hier auch mal meine Konfig:


    Bestellt am 14.10.
    Geliefert am 14.12.


    Astra 5-Türer, INNOVATION
    1.6 CDTI, 100 kW (136 PS), Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Farbe
    Power Rot
    Modell
    Stoff Formula, Schwarz
    Räder
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 20-Speichen Design
    Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern
    Entfall Motorenkennzeichnung
    Innovations-Paket
    Standheizung
    AGR-Sitze Fahrer, Beifahrer
    Keyless Open
    Powerflex-Adapter
    Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R

  • Tolle Konfi!
    Viel Spaß mit deinem Auto!
    Wie ich sehe trotz Standheizung hast du nicht sooo lange auf dein Auto warten müssen, das macht Mut. :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ja das ist schon seltsam... keine Ahnung wie Opel seine Bestellungen abarbeitet....

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Hmm, der Unterschied zu meinem ist die Lederausstattung, ist die vielleicht knapp ? Wo wurde er denn gebaut ? Meiner ist wegen der SH nach Gleiwitz gezogen worden, eigentlich hätte er in Ellesmere Port gebaut werden sollen.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Vielleicht liegt die kürzere Lieferzeit daran,dass es ein Diesel ist.


    Habe bei einigen FOHs gesehen,dass die mehr Diesel als Benziner auf Halde stehen haben.Kann natürlich Zufall sein.



    Glückwunsch zum Roten Blitz!


    Wünsche viel Spaß damit und allzeit knitterfrei.