Original GM Dexos2 5W-30-Öl / ca. 4,7l / Abholung Raum Nürnberg

  • Habe mir nach dem Kauf meines Autos das 5W-30 dexos2-Öl geholt, um immer wieder nachfüllen zu können. Inzwischen brauchen die Benziner ja das dexos1 und drum möchte ich das dexos2 hier verkaufen.


    Es kann von allen Astra-K-Diesel-Fahrern genutzt werden. Ich habe nur einmal eine kleine Menge (ca. 0,3l) aus dem Gebinde in meinen Astra nachgefüllt, danach stand es im Keller. Der Kanister ist also schon geöffnet. Produziert wurde das Öl im August 2016 (siehe drittes Bild)


    Zum Entsorgen ist es definitiv zu schade, drum biete ich es hier für 9€ für Selbstabholer an (Allersberg, 20km südlich von Nürnberg, direkt an der A9). Bin auch öfters in Neumarkt/Berching/Beilngries/Schwabach/Fürth/Eichstätt unterwegs und könnte es dann auch nach vorheriger Vereinbarung vorbeibringen.


    Das ganze ist ein Privatkauf und ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung


    mini-DSC_0258.JPGmini-DSC_0259.JPGmini-DSC_0260.JPG



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • So, letzter Preis ist 5€, wenns nicht bis Ende Juli wegkommt, dann wirds fachgerecht entsorgt. Ich brauche Platz für den neuen Ölkanister ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Anweisung von Opel. Ist aber schon etwas länger her. Kommt jetzt nur noch D1 G2 rein.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens