Serviceheft Astra K als PDF?

  • Hallo zusammen,


    ich habe am Wochenende ja meinen Astra K Sport Tourer 1.4T (125 PS) als EU-Importwagen abgeholt.


    Leider sind alle Anleitungen und auch das Serviceheft auf Tschechisch sodass ich überhaupt nichts lesen kann.


    Anleitungen gibt es ja in der App oder als PDF, aber wo bekomme ich das Serviceheft als PDF her?


    Zumindest will ich ja wissen, was da alles drin steht....


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Bestellt: Astra K Sports Tourer 1.4T (125 PS) in Quartz Grau

  • Hast ne PN

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Frag mal deinen FOH, da hab ich meins auch bekommen.

    Kann ja mal fragen, wenn ich mit meiner Mängelliste einen Termin mache.
    Die PDF reicht mir jetzt aber erstmal aus.
    Wo kann man eigentlich sehen, ob man einen Garantieverlängerung abgeschlossen hat?
    Der Händler bei dem ich das Fahrzeug geholt habe (kein Opel Händler) meine, dass das Opel im System sieht.

    Bestellt: Astra K Sports Tourer 1.4T (125 PS) in Quartz Grau

  • Hast ne PN

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Halli hallo,


    hätte auch Interesse an einer PDF Version des Serviceheftes für meinen Astra :)
    Danke vielmals.

    Opel Astra K Sports Tourer - S/S - 1.6 CDTI Edition - 110 PS - Powerrot

  • hallo,
    hätte auch Interesse an einer PDF Version.
    Vielen Dank

    Astra K 5 Türer - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 02.03.2017 - Dynamic - Onyx Schwarz - 16" Alu - Navi 900 - Winterpaket - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer...