mein Dynamic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein Dynamic

      Hallo Forum,

      hier mein 1,6 CDTI Dynamic mit munteren 110 Pferdchen (die manchmal die Peitsche brauchen um loszurennen :rolleyes: ) in Kokosnussbraun.
      Ja, er hat eine sichtbare Delle, dafür war er ja auch gebraucht...
      Alufelgen sind Irmscher Stilia in 16" mit 205/55 R16V von Hankook.
      Was mich designmäßig etwas nervt, ist die unlackierte Haifischflosse und, daß im COC nur diese eine Reifen- und Felgengröße
      eingetragen ist :cursing: .
      Ansonsten bin ich bisher nach gut 5000 km (vor allem Langstrecke) sehr zufrieden mit ihm....
      20180713_110418.jpg

      ""
      ""
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein

      Astra K Dynamic, 1.6 CDTI, 81kW/110 PS, Schaltgetriebe, EZ 2/2016 :love:

      8| Flügelzellennockenwellenversteller 8|
    • Dann ein herzliches Willkommen und viel Freude mit deinem K.GPS-Antenne kann man auch lackieren bzw. lackieren lassen.Wenn mich etwas an meinem stört ,änder ich das ab und bin zufrieden.
      Grüße

      Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color ......

    • Dann viel Spass. Delle kannst Du ja eventuell ziehen lassen. Und @Rico76.....Kann ich Dir mal meinen ST mit meiner Wunschliste vorbei bringen? :m0003:

      Grüße Andreas

      Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.

    • Die Felgen sind nicht übel. Und andere Größe musst Du halt eintragen lassen. Ist ja nicht das Problem.

      Grüße Andreas

      Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.