mein Dynamic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein Dynamic

Hallo Forum,

hier mein 1,6 CDTI Dynamic mit munteren 110 Pferdchen (die manchmal die Peitsche brauchen um loszurennen :rolleyes: ) in Kokosnussbraun.
      Ja, er hat eine sichtbare Delle, dafür war er ja auch gebraucht...
      Alufelgen sind Irmscher Stilia in 16" mit 205/55 R16V von Hankook.
      Was mich designmäßig etwas nervt, ist die unlackierte Haifischflosse und, daß im COC nur diese eine Reifen- und Felgengröße
      eingetragen ist :cursing: .
      Ansonsten bin ich bisher nach gut 5000 km (vor allem Langstrecke) sehr zufrieden mit ihm....
      20180713_110418.jpg

""
      ""
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein
    • Dann ein herzliches Willkommen und viel Freude mit deinem K.GPS-Antenne kann man auch lackieren bzw. lackieren lassen.Wenn mich etwas an meinem stört ,änder ich das ab und bin zufrieden.
      Grüße

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color ......