• Innovation 1.6 CDTi ecoFlex, 136PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun
    Stoff Athena/Ledernachbildung


    Entfall Motorkennzeichnung
    Innovations-Paket (LED Matrixlicht, LED Rückleuchten, Navi, Wärmeschutzverglasung)
    Fußraumteppiche Velours
    Standheizung
    Ergonomiesitze AGR
    Keyless Open
    2 zusätzliche USB Schnittstellen hinten
    Winter-Paket (Sitzheizung, Lenkradheizung, Lederlenkrad)
    Digital Audio System
    Zusätzlich Winterreifen


    Bestellt am 2. November
    Lieferung voraussichtlich 16.-17. KW 2016


    astra.png

  • Warum postest du ein Bild von MEINEM Astra? :w0016:


    Sehr sehr schick!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • auch ne schöne konfig.
    glückwunsch

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • Heute kam eine Nachricht vom FOH.
    Mein ST rollt voraussichtlich am 19.4. vom Band. Übergabe dann etwa 2 Wochen danach.
    Die Verzögerung aufgrund der LED Scheinwerfer scheint sich damit glücklicherweise doch nicht zu bestätigen. Liegt nur knapp hinter dem prognostizieren Datum, dass mir bei der Bestellung am 2.11.15 genannt wurde.
    Endlich mal ein konkretes Datum! :D

  • Super! Das freut mich für dich!
    Dann gibt es durch die Standheizung keine Verzögerung nach dem "vom Band laufen"?
    Hast du beim FOH nachgefragt oder hat er sich von selbst gemeldet?


    Wäre ja klasse, wenn das Licht keine Lieferverzögerung mehr bedeuten würde.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich vermute, dass die Dauer für den Einbau der Standheizung schon in den zwei Wochen eingerechnet ist.
    Der FOH hat sich von sich aus bei mir per Mail gemeldet. Ich hatte nach der Bestellung nur noch einmal im Januar nachgefragt, ob es schon ein Datum gibt. Danach nicht mehr.
    Ob er sich in jedem Fall gemeldet hätte, oder ob er sich die Anfrage von Januar auf Wiedervorlage gelegt hat, weiß ich nicht.

  • Ich würde es dir natürlich wünschen, dass es alles so hinhaut wie dein FOH es jetzt gesagt hat.
    Würde mich aber nicht all zu sehr darauf versteifen.
    Allein der Transport von England zum Händler ist mit ca. 2 Wochen angegeben.
    Die Standheizung wird nachträglich in Rüsselsheim eingebaut und dafür werden 3 Wochen gerechnet, da das Auto ja erstmal dort hintransportiert werden muss, dann die Standheizung einbauen und erst dann der weitertransport zu deinem Händler.


    Schön zu wissen, dass der Händler sich von selbst gemeldet hat, ich hoffe meiner tut das auch sobald er was konkretes weiß. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: