Astra k amberlight Tür

  • Hallo allerseitsGibt es jemanden, der Amberlight in den Türen Ihres Astra K installiert hat?Ich kaufte die ursprüngliche LED-Bar in Vauxhall. aber haben Sie wenig Zweifel, wie Sie sich verbinden sollen?Kann in dem Stecker auf der LED-Leiste sehen, dass es 3 Pins gibt.Gibt es jemanden, der helfen kann?Mit freundlichen GrüßenHenrik

  • Wenn jemand helfen kann, dann Rico76. Das ist nun wirklich ein Experte der Astrabe-und Ausleuchtung. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldlaeufer ()

  • Hallo, finde das Bild nicht mehr mit der Pin-Belegung.Egal,du nimmst dir einfach eine 9 Volt Batterie,befestigst daran 2 Drähte und hälst sie an die Pin‘s. Ich glaube es waren die beiden äußeren.12Volt und Masse nachher beim endgültigen anklemmen nicht verwechseln. Entweder den originalen Stecker mitkaufen,oder das Plastik um die Pin’s enfernen,Kabel anlöten und Schrumpfschlauch über die einzelnen Kabel rüber damit die Komtakte nicht blank sind.
    Grüße

  • HalloIch versuche es nur anzuschauen. mache gerade Bilder und ich komme einfach wieder :)
    Vielen Dank für Ihre Antwort :)
    Mit freundlichen GrüßenHenrik
    Ps. Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht so scharf, wenn ich aus Dänemark komme

  • Alles gut, hab mir sowas schon gedacht. Wenn es nicht weitergeht , Foto schicken und ich versuche schnell zu antworten.
    Auf ein gutes Gelingen
    Rico

  • :-)Ich bin froh :) So kann meine Schule Deutsch noch ein wenig benutzt werden :-)Danke für Ihre Hilfe.Ich mache ein paar Bilder von dem Projekt wie in jedem anderen. kann verwendenMit freundlichen GrüßenHenrik