Astra K Zentralverrigelung

  • Ich habe an meinem Astra K 2018 Modell eine neue Tür eingebaut und somit auch das Schloss umgebaut. Am Schloss selber habe ich nichts getauscht und so wieder eingebaut.
    Es handelt sich um einen Astra K 5-Türer Kombi.


    Nun habe ich alles soweit fertig eingebaut, das Schloss mit einem Schraubendreher verriegelt und mit dem Griff aufmachen wollen. Das funktioniert leider nicht mehr. Ebenso mit dem Zug von innen, geht das Schloss nicht auf.
    Gibt es eine andere Art die Tür zu entriegeln? Bzw. habe ich etwas falsch gemacht und hätte das Schloss nicht manuell sperren dürfen? Hatte schon mal jemand dieses Problem?


    Danke schon mal im voraus.

  • Hallo, schließt denn der Türpin? Türgriff außen muß eingehakt werden, wenn nicht außen noch mal abschrauben.Am Türgriffe ziehen und etwas zwischen Türgriff und Tür klemmen,dann mit Torx Schraubendreher die Schraube in der Tür lösen und Griff aushaken.Ach so Tür öffnet ja nicht Schraube in der Tür wieder fest?Vielleicht bekommst du ja den Griff nochmal raus,weil er noch nicht eingehakt wurde. YouTube Türgriff Insignia ausbauen oder so,ist identisch mit dem K.