Welches IPhone ist das richtige?

  • Hallo zusammen, ich überlege mir für meinen Astra K mit dem Intellilik 900 ein IPhone zu kaufen da mein Radio kein Android Auto hat.
    Meine Frage ist nun : gibt es ein IPhone das ist empfehlen könnt? oder spielt das keine Rolle welches man nimmt?


    LG
    Alex

  • das beste Iphone vom Preisleistungsverhältniss
    ist im Moment das Galaxy S8 :D


    ich kauf doch kein Telefon nach dem Auto :D


    wie @potter gesagt hat


    Android Auto druff und gut ist :thumbup:


    ansonsten reicht das kleinste..heißt glaub ich IPhone SE

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich nutze derzeit Samsung Galaxy S8 Plus und es funktioniert bestens mit Auto Android (AA). Ich musste aber allerdings ein Update auf das Radio aufspielen lassen. Kostenpunkt: ca. 90 € (ist aber von der Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich)


    Wie @potter es schon erwähnt hatte, lass es dir ein Update auf das Radio aufspielen. Dann brauchst du den abgebissenen Apfel nicht mehr. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Also tendenziell ist jedes iPhone gut, kommt halt drauf an was du machen willst.
    Wenn‘s nur für‘s Auto sein soll, dann auch dir‘n gebrauchtes SE, dass hat fast dieselbe Hardware wie das 6S. Damit hast du noch ein paar Jahre Freude.


    Abgesehen davon, wenn du Android User und zufrieden bist, sich dir einen OH, der das Radio updated. Dies wäre günstiger als ein gebrauchtes iPhone zu kaufen.


    Ja und dies aus dem Mund eines Apple Power-Users :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Das beste Eierfon ist immer noch das, daß beim Händler geblieben ist.
    Bei mir in der Firma hat man "aus Sicherheitsgründen" Android Benutzer ewig lange gegängelt. Hat nichts genutzt, sie mußten die Geräte erst verbieten um sie weg zu bekommen. Seit dem versuche ich mit so einem EierDing auf Firmenkosten halbwegs warm zu werden. Wird aber wohl nichts mehr in diesem Leben, es ist einfach nur sch*** :( Dabei brauche ich nur Termine und Mails...