schwenky´s schwarzer ST

  • Grüß euch bin hier schon länger Mitglied aber war nie richtig Aktiv.
    Habe nun von der Opel Wechselprämie gebrauch gemacht und werde meinen Astra H gegen einen K tauschen.
    Bestellt wurde er am Wochenende. Ende Oktober soll er kommen.


    Meine Konfiguration:
    Astra ST Dynamic 1.6l 200 ps in onyx schwarz
    Schaltgetriebe
    17 Zoll Alus 20 Speichen (werden im Oktober gleich mit Winterreifen bestückt und nächsten Frühjahr 18 oder 19 Zoll für den Sommer gekauft)
    Navi 900 IntelliLink
    Komfort Paket
    Digital Audio System
    Anhängerzugvorrichtung
    OPC Line Innenausstattung
    sobald er beim Händler steht sollen gleich noch H&R Federn verbaut werden


    Viele werden jetzt schreien warum kein Matrix LED..... hab ich mir überlegt aber da mir sowohl Anschaffungskosten als auch Reperaturkosten falls was kaputt sein sollte zu hoch waren und ich eh nicht viel im dunkeln fahre (nur 4km zur Arbeit und zurück) habe ich darauf verzichtet. Und was man eh nicht gewohnt ist vermisst man auch nicht ;)


    Hier noch zwei Bilder von meinem derzeitigen Astra. Caravan 1.8l 125Ps H&R 35/35 und 18 Zoll Irmscher Stila Felgen. War die letzten 5 Jahre ein treuer Begleiter und tut daher schon ein wenig weh ihn abzugeben aber die Vorfreude auf den Neuen ist riesengroß :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dlawwrwa/20170326_173718.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dlawwrwl/p1000345.jpg]


    Ps. wie postet man hier denn gute große Bilder? Über Dateianhänge meckert er dass das Bild zu groß ist und so übern exterenen Uploader bekomm ich es nur als Link im Miniformat rein

    Gruß Michael


    Astra K Sports Tourer 1.6 200 PS onyx schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von schwenky ()

  • Hallo und Willkommen, ich habe geschrien wegen dem fehlenden Matrix Licht ;( . Muß aber jeder selber wissen und ich möchte es nicht mehr missen . Ich glaube wenn man einen Thread mit glücklichen Matrix Besitzern aufmachen würde , wären auch ein paar dabei.Dann hoffe ich mal ,das du nicht zu lange auf deinen Neuen warten mußt, ist aber eine schöne Ausstattung und ich denke der Motor wird dir auch Spaß machen.
    :thumbup: Grüße

  • Haloo und herzlich willkommen im Forum!


    Wird mit Sicherheit ein schicke Auto!


    Mehr als ein 2 MB großes Bild geht leider nicht...also...Bilder auf 2 MB oder drunter verkleinern, anders gehts nicht...

  • Moin Schwenky,


    bzgl des Bilduploads folgenden Post von mir beachten Klick mich
    Bilder von externen Quellen werden aufgrund der EU-DSGVO deaktiviert ;)


    Gruß
    Donny

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Huhu,
    Dann kannst Du dich ja in den Wartesaal Thread dazugesellen..
    Ich hab meinen 4 Wochen vor Dir bestellt und er soll erst im November kommen...


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Willkommen im Club. Wird schick, ganz sicher. Und das mit den Matrix ist ja ne Neverending Story...........Denke mal, wenn man nicht viel im Dunkeln unterwegs ist, kann man getrost darauf verzichten. Aber jetzt bitte nicht steinigen :m0025:

  • Willkommen :) Der sollte dann aussehen wie meiner ursprünglich :) Sehr gute Wahl!

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Vielen Dank für die Info wegen der Bilder posten.
    ja über manche Ausstattungen kann man lange diskutieren aber zum Glück bestellt jeder sein Auto ein wenig anderst sonst würden ja alle gleich aussehen ;)
    Jetzt werd ich erstmal warten und mich melden wenn es was neues gibt.


    Gruß Michael

    Gruß Michael


    Astra K Sports Tourer 1.6 200 PS onyx schwarz

  • Hey super sowas hört man doch gerne von seinem FOH :D


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*