abgelöste Oberfläche an Türverkleidung (obere Strukturauflage an der Scheibe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke erstmal für die rege Beteiligung. Ich werde mich mal bei einem Innenaufbereiter vorstellen.

""
      ""

Astra K 1.0 Edition ecoflex, Start/Stop System, Kokosnussbraun, ClimAir Windabweiser vorn, Sonnenschutz Sonniboy Opel Astra K, Erstzulassung 06.01.2016, Zulassung auf mich im Januar 2018

• Leider konnte er es nicht sagen. Cockpitspray bringt geringfügig den Glanz zurück, aber reibt sich super schnell wieder ab. Meine Fahrerseite sieht inzwischen ziemlich ramponiert aus. Ich erdulde es einfach wie auch alles andere am Wagen. Ich habe damit abgeschlossen, irgendwas daran beheben zu wollen. Seitdem fahre ich entspannter mit dem Wagen

Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

• Ich war heute bei einem Autoaufbereiter. Er hat verschiedene Ideen und am kommenden Dienstag will er es mit einem Lederaufbereitungsmittel probieren. Er klang optimistisch. Na mal sehen. :)

Astra K 1.0 Edition ecoflex, Start/Stop System, Kokosnussbraun, ClimAir Windabweiser vorn, Sonnenschutz Sonniboy Opel Astra K, Erstzulassung 06.01.2016, Zulassung auf mich im Januar 2018

• Mit Bremsenreiniger =O , Heißluftpistole und schwarzem Lederaufbereitungsmittel, das Ergebnis ist: Besser kann man es nicht kaschieren. Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage ab und stelle dann ein Foto ein. Ich glaube nämlich noch nicht so richtig, das dies funktioniert :D Es ist jetzt insgesamt schön schwarz, weil zum Schluss ist er mit Cockpitgpflege drübergegangen...Lassen wir mal bisschen Sonne drauf scheinen...die heute hier mal Pause macht 8)

• Vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge!