Menü --> Apps

  • Hallo zusammen,


    hab leider in der Suche nach Apps nichts gefunden :)


    Im Menü gibts ja - wenn man nach rechts scrollt - noch einen einzelnes Icon "Apps".
    WAs bewirkt das?
    Bei mir ist das leer und ich kann nur den Nutzungsbestimmungen zustimmen, aber sehe keine Apps?!


    Weiß jemand was da geplant ist oder war?


    Grüße


    Lars

  • Bei mir steht da noch "Shop".


    Da ist bei mir ne App gelistet, mit der man den Standort teilen kann und ne Wetter-App.
    Habe spaßeshalber mal versucht, über die WLAN-Verbindung meines Haus-WLANs die App (4,7MB) zu laden und zu installieren, aber nach ner halben Minute oder so sagt er immer, dass die Installation fehlgeschlagen wäre.
    Habe es dann nochmal mit dem Handy als HotSpot probiert, aber darüber lädt er erstmal 15 Minuten lang... sonst passiert nichts. Habe es dann abgebrochen und alle WLAN-Verbindungen gelöscht sowie WLAN ausgestellt, da es scheinbar eh nicht geht.

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)

  • Ja ja, die Apps sind da. Auch bei mir. Nur leider völlig nutzlos.


    Eigentlich schade, da hätte man einiges reinpacken können.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich hatte mich mal schlau gemacht. Hier mein Zitat aus dem Wetterapp Thread:




  • also bei mir ist alles leer :D also nur ich meine ein eintrag das ich den AGBs zustimmen soll. mehr nicht.
    aber ich bin nicht traurig, dass da nichts ist, weil ich nichts vermisse :) Wetter brauche ich nicht