Hellfire´s Smaragdgrüner ST (Ich bin zurück ^^)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Hellfire das mit den Rädern durchdrehen ist bei mir auch, egal ob Winter,- oder Sommerreifen! Anfangs dachte ich auch was soll das, mittlerweile habe ich mir angewöhnt Zarghafter anzufahren, seitdem geht es mit den Reifen durchdrehen, was aber nicht heißen soll das es mir nicht immer noch passiert! :D

Der Wagen macht aber dennoch richtig Spaß. :thumbsup:
      ""
      ""

Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun (Metallic)
      Extras: 18'' 5-Doppelspeichen", silber, 7,5 J x 18, Premium Leder, OPC Line Interieur, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Park&Go, AHK, CD, DAB+, Quickheat Schnellheizer, FlexOrganizer, Sensorgesteuerte Heckklappe, PowerFlex Adapter, Alarmanlage
      bestellt: (Mitte Dezember 2017)_-_-_-_Lieferung/Abholung: (05te März 2018)_-_-_-_Aktueller Stand: er ist da...

• Rico76 schrieb:

Hellfire schrieb:

Dann bin ich denke ich auch für dieses Jahr zufrieden. Meine Vorsätze nichts an dem Auto zu machen haben dann genau 3 Tage gehalten
      Das kommt mir irgendwie bekannt vor,hält bei mir auch nicht viel länger.Wenn ich was plane , bekomme ich von meiner Frau sowas :w0031: und wenn’s fertig ist , sowas :w0008: .Na dann wünsch ich dir viel Freude mit deinem Neuen und keine weiteren Ausfälle.
      Das ist doch das beste Argument für dich!
      Du machst das alles nur ihretwegen! :m0008:
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • Tolle Farbe, war eigentlich auch mein Wunsch :m0007:

Opel Astra K Sports tourer 1,6 biturbo Innovation, Graphit Schwarz, BJ 2016, LED Scheinwerfer und Rücklicht, Keyless go, Sensor gesteuerte Heckklappe, Innovationspaket, Assistenzpaket, Leder AGR Sitze vorne... usw.