Ezlip oder flaps auf Folie?

  • Moin zusammen,


    Habe mich gefragt ob ich auf die Folie des Autos problemlos diese ez lip oder diese flaps anbringen kann ohne das beim entfernen Rückstände entstehen oder sonstige Beschädigungen.


    Hat da jemand Erfahrung?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ich weis zwar nicht was du mit "ez lip & flaps" meinst, aber vielleicht solltest du mal den Foliere fragen :)

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

  • Darauf würde ich auch mehr zählen als ein Tipp aus dem Forum. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Habe die ez lip auf dem corsa E meiner Frau und die hat der Fachmann angebracht.
    Auf der Tuningsmesse in Speyer .


    Ich halt davon nix weil ich sie schon mehrmals nach geklebt habe.
    Sieht aber echt gut aus finde ich .
    lg

    Original :Astra K 5 Türer - 125 PS - EZ 15.12.2017 - Innovation -
    Onyx Schwarz


    Veränderungen :
    Fox Duplex Anlage ab Kat,H&R Tieferlegungs Federn 40/40,Schwarz getönte Seiten und Heckscheibe
    EDS Tuning von 125 auf ca 180 PS,Tomaso TN 12 Alufelgen mit 225/40/18,Innenraum Beleuchtung alles auf Led umgestellt
    Kennzeichen Beleuchtung auf LED Umgebaut