IL900 - Lautsprecher hinten?

  • In meinem Astra K-ST Innovation (neu Juni 2018) ist das IL900 verbaut. Hatte mir eingebildet, dass von den 6 Lautsprechern zwei hinten sein müssten.
    Habe jetzt festgestellt, dass auf den hinteren Sitzen nur vordere Lautsprecher zu hören sind. Weder im Handbuch noch in der Anleitung zum Infotainmentsystem ist beschrieben, wieviel und WO Lautsprecher installiert sind.
    - Hat das IL 900 Lautsprecher hinten?
    - Wo sind die? Können doch beim ST nur seitlich rechts/links hinter den Rücksitzen in Höhe des Laderaumrollo sein.
    - Könnten die im Menü abgeschaltet sein? Finde nur eine Fadereinstellung zur Klangeinstellung.

  • Das wäre mir neu. Als ich damals mein Auto gekauft hatte, gab dieses Radio mit 6 Lautsprecher. Bei dem kleineren Radio waren es, glaube ich, nur 4 Lautsprecher verbaut.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Das wäre mir neu. Als ich damals mein Auto gekauft hatte, gab dieses Radio mit 6 Lautsprecher. Bei dem kleineren Radio waren es, glaube ich, nur 4 Lautsprecher verbaut.

    Ich weiß nicht mehr wann hinten keine verbaut sind, aber wir haben auf der Arbeit schon bei einem il900 die hinteren nachgerüstet weil keine verbaut waren.

  • Vielleicht bei Business Ausstattung, da ist ja auch anderes anders. Z. B. Schwarz weiß display zwischen den Instrumenten, kleinere Flosse bei Navi.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!