Beschichtung Frontscheinwerfer Halogen löst sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschichtung Frontscheinwerfer Halogen löst sich

Könnte mal jemand bei sich schauen ob das bei mir ein Einzelfall ist.

Es sieht aus als wenn eine hauchdünne harte Schicht abblättert. Zur spitze über dem Radhaus von unten. Auf beiden seiten.
      IMG_20180826_191446 - Kopie-A1920x1080.jpgIMG_20180826_191507 - Kopie-A1920x1080.jpg

""
      ""

Astra K 1,4 Dynamik 150Ps 5T ohne S/S

• Okay. Das ist nicht gut. Hast Du noch Garantie? Dann ab zum FOH. Wenn nicht musst Du mal schauen, wie sich das weiterentwickelt, dann würd ich es erst mal so lassen. Mal sehen was dann die nächsten Wochen passiert. Wenn nicht gibts da auch solch Geschichten zu Scheinwerfer aufbereiten, da würd ich mich dann mal schlau machen.

Grüße Andreas

Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.

• Diese Garantie greift da m.E. nicht. Wenn du polierst ist diese weg, richtig. Aber da gibts Mittelchen, das Du diesen wieder versiegeln kannst.

Grüße Andreas

Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.