RDX Heckspoiler Sports tourer

  • Hat den oben genannten Spoiler schon mal jemand verbaut? Die Forensuche ergab keine Treffer und mich würde mal etwas Erfahrung und/oder Probleme interessieren.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hat den oben genannten Spoiler schon mal jemand verbaut? Die Forensuche ergab keine Treffer und mich würde mal etwas Erfahrung und/oder Probleme interessieren.

    Meinst du diese kleene Lippe hier?
    https://rdx.de/en/products/kia…portstourer-station-wagon


    Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwelche Probleme macht wenn es ordnungsgemäss montiert ist.


    Meiner Meinung nach sind es aber auch versenkte 99 EUR.
    Nen grossen Unterschied siehste im lackierten Zustand ja nicht. Wenn das auf der Webseite nicht schwarz abgesetzt wäre, hätte ich lange suchen müssen.
    Na und funktional wird das Teil keine Wirkung haben. Abtrieb wird der nicht spürbar erzeugen.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Mir würde es eh nur ums optische gehen, wenn ich die noch mit gelben Akzenten verzieren würde wäre es auch ein klein wenig auffälliger.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T