Lars´ Sports Tourer

  • Hallo an alle Forumsmitglieder,


    Als Mitglied Nr. 5000 möchte ich mich der Forengemeinde kurz vorstellen.
    Mein Name ist Lars und komme aus Hessen.


    Nach 12 Jahren habe ich mich Anfang Juli schweren Herzens von meinem Astra H Caravan 2.0T getrennt.


    Seit dem bin ich stolzer Besitzer eines Astra K ST 1.6 Turbo Dynamic in Onyxschwarz.


    Zur Ausstattung:


    Intellilink 900, Keyless Open, IntelliLux LED Matrix, DAB+, Rückfahrkamera, AGR Sitze, Fahrer und Beifahrer, Winter-Paket, Komfort-Paket, Assistenz-Paket, Frontkamera (Generation 3), OnStar


    Zusätzlich:
    EDS PH 1 (240PS, 350Nm), Vmax-Abriegelung entfernt, LED Innenraumbeleuchtung, OPC-Line Pedale


    In Planung:
    FMS Duplex-Anlage Gruppe A ab Kat mit 90x120mm Endrohren



    Astra_K_Heck.jpg



    Das soll´s ersmal gewesen sein.....


    Gruß aus Hessen

    Opel Astra K ST Dynamic 1.6T mit EDS Phase1 (177KW/241PS) in Onyxschwarz, FMS 63,5mm Duplex-Anlage (ER 90x120 oval)
    Intellilink 900 - Keyless Open - IntelliLux LED Matrix - DAB+ - Rückfahrkamera - AGR Sitze, Fahrer und Beifahrer - Winter-Paket - Komfort-Paket - Assistenz-Paket - Frontkamera (Generation 3) - OnStar

  • Hallo und herzlich willkommen, Mr. 5000!


    Von wo aus Hessen kommst du denn?

    Hallo potter


    Nähe Kassel...

    Opel Astra K ST Dynamic 1.6T mit EDS Phase1 (177KW/241PS) in Onyxschwarz, FMS 63,5mm Duplex-Anlage (ER 90x120 oval)
    Intellilink 900 - Keyless Open - IntelliLux LED Matrix - DAB+ - Rückfahrkamera - AGR Sitze, Fahrer und Beifahrer - Winter-Paket - Komfort-Paket - Assistenz-Paket - Frontkamera (Generation 3) - OnStar

  • Hallo Lars,
    feiner Wagen! Welcome on board.

    //der schwarze Kater

    BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

  • Hallo 5.000er!


    Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen und viel Spaß hier!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Grüß dich. Ich mach es so wie du. Tausche meinen H Caravan gegen den Astra K ST. Allerdings 1.8 125 PS gegen den 1.6 200 PS. Dauert nur noch ein wenig. Ende Oktober soll er kommen. :)


    Gruß Michael

    Gruß Michael


    Astra K Sports Tourer 1.6 200 PS onyx schwarz