Fox Abgasanlage

  • Hey,


    Bin noch relativ neu im Kfz-Bereich und wollte deshalb mal nachfragen ob jemand die Abgasanlage von Fox eingebaut hat und was genau den Unterschied macht, wenn ich mir den Mittelschalldämpfer von Fox Kauf oder es sein lasse. Wird der Auspuff dadurch lauter? Den Klang wird er dadurch garantiert verändern.


    Freue mich über Antworten!
    Habe nochmal ein Video verlinkt dessen Sound ich gerne nachahmen würde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, für den Sports Tourer hat Fox nichts im Angebot.

    Astra Sportstourer (MJ2018), Ausstattungslinie ON, 1.4 (150PS) S/S und ruckelfrei , 6-Gang, onyx-schwarz,
    Winter Premium-Ausstattung, Feelgood-Paket, Innenraum-Ausstattung, Keyless, sensorgesteuerte Heckklappe,
    AGR-Sitz Fahrer, LED-Rückleuchten, Brock B38 mit 225/4018 mit 30mm Eibach-Federn und Bilstein B8

  • Ich hatte an meinem Seat Toledo 1,6 eine FOX Anlage. Echt toller Sound, wenn der Auspuff warm wird. Ich suche auch schon nach einer Anlage für den ST, die passgenau ist. Aber ich denke, dass die Nachfrage dafür nicht da ist :(


    MSD bringt meiner Meinung nach nicht wirklich viel, da der Sound am Endtopf entsteht und du keine Hubraumfressende Maschine fährst.

    Astra K Sport Tourer 1,6l (200PS) Innovation, weiss, Matrix-LED

  • auch wenn das Thema schon sehr alt ist, es gibt nun von FOX eine Komplettanlage ! könnte mich so in den Ar. beißen das ich die von FMS habe....vllt hole ich mir die und Verkaufe meine jetzt :D.

  • an sich nix Klingt gut usw...aber eben die Verarbeitung und was mir Wichtiger ist die Passgenauigkeit ist bei FOX wesentlich besser ! und vllt. auch etwas der Klang.


    Ich bin jetzt echt am Überlegen ob ich auf die FOX umsteige und die AGA jetzt Verkaufe :D mal sehen.

  • Thema Passgenauigkeit hätte man ja auch bei der Montage ausgelichen können.


    Wenn du an und für sich nicht wirklich unzufrieden bist, würde ich mir das gut überlegen mit dem Wechsel. So verbrennst du ordentlich Geld, für eine gebrauchte AGA wirst du nicht viel bekommen.