Parkrempler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, wie ist die genaue Bezeichnung für das Plasteteil hinten unter der Stoßstange, dort wo die Katzenaugen drin sind. Auto ist ein Sporttourer BJ 4/ 2016
      Ich hatte leider einen kleinen Parkschaden

Gruß Dirk

""
      ""

Opel Astra K Sports tourer 1,6 biturbo Innovation, Graphit Schwarz, BJ 2016, LED Scheinwerfer und Rücklicht, Keyless go, Sensor gesteuerte Heckklappe, Innovationspaket, Assistenzpaket, Leder AGR Sitze vorne... usw.

• Zeitzman schrieb:

Hallo, wie ist die genaue Bezeichnung für das Plasteteil hinten unter der Stoßstange, dort wo die Katzenaugen drin sind. Auto ist ein Sporttourer BJ 4/ 2016
      Ich hatte leider einen kleinen Parkschaden

Gruß Dirk
      Keine Ahnung!

Vielleicht "Plasteteil hinten unter der Stoßstange, dort wo die Katzenaugen drin sind" :D

Bist du angerempelt worden oder selber schuld? ist das teil kaputt oder nur verkratzt?
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • Rico76 schrieb:

Hallo, nennt sich Diffusor.
      Danke für die Info, nee bin selber schuld, Rückwärts an einem Zaun angeeckt, trotz Piepser, war abgelenkt durch eine Wespe. Und nun halt zerschrammt :S

Opel Astra K Sports tourer 1,6 biturbo Innovation, Graphit Schwarz, BJ 2016, LED Scheinwerfer und Rücklicht, Keyless go, Sensor gesteuerte Heckklappe, Innovationspaket, Assistenzpaket, Leder AGR Sitze vorne... usw.

• Leider schon richtig getroffen, wied ausgetauscht und gut. Beim FOH soll es 81,44 € kosten, vielleicht bekomme ich es irgendwo noch billiger.
      Gruß Dirk