Hilfe! Bremspedalweg sporadisch lang

  • Nachdem mir mir bei meinem Astra K Sportstourer 1,6 CDTI das Kupplungspedal hängen geblieben ist , wurde auf Garantie Kupllungs Geber / nehmer Zylinder sowie Schläuche usw. also die ganze Hydraulik erneuert.
    Soeit so Gut , Die Kupplung war wieder in Ordnung jedoch traten danach bei der Bremse Probleme auf. Wenn ich vor dem Bremsen die Kupplung trete kommt es jetzt ab und zu vor , das ich ins nichts trete. Nach dem ersten Schreck ,wenn man dann weiter tritt bremst der Wagen dann wohl Jedoch wohl durch den Schreck ziemlich heftig. Mein Wagen war danach wieder 2mal ibeim FOH . Die konnten aber nichts feststellen Sie hatten jeweis entlüftet , einmal mit Bremsflüssigkeit wechsel .
    Sie könnten sich auch kein Reim darauf machen hieß es. Bei den ihren Probefahrten trat das Problem nicht auf. Da ich aber ständig fahre hab e ich das Problem aber 2-3 mal die Woche.
    Weiß auch nicht ob die Werkstatt nichts taugt, aber die haben beim letzten werkstatttermin auch zum 2 ten mal nach Absprache mit Opel alle Komponenten der Kettenführung Getauscht . bleibt da abzuwarten ob es wieder zum Klackern Kommt . Bis jetzt zum Glück nicht. Hilfe