Greenkeepers SportsTourer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greenkeepers SportsTourer

      ""
      ""
    • Wie wär's denn mal mit ner kurzen Vorstellung? Haben wir Früher immer so gemacht......
      Und eventuell die Signatur füllen, ist auch immer schick.....

      Grüße Andreas

      Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.

    • Anfänger halt! ;)
      Ja, das ist noch mein aktueller Astra 1.4 T 125 PS Dynamic.

      Hat leider schon einen Austauschmotor via Garantie erhalten (bekanntes Motorruckeln etc.)!

      Nächstes Jahr im Mai gibts dann den Nachfolger als Innovation in Quarzgrau und BlackRoof inkl. Alcantara und Innenraumfolierung (per heute bestellt).

      Ansonsten komm ich aus dem östlichen Teil der Republik...in den Medien momentan als "Schandfleck" bezeichnet...aber das ist ein anderes Thema!

    • astra-k-forum.de/index.php/Att…a3c00a2475a49794782869f5bIMG-20180919-WA0003.jpg

      So, da steht er nun, hab ihn jetzt eine Woche und meine ersten Eindrücke sind positiv. Alles andere gutes oder schlechtes (hoffentlich nicht)wird die Zeit zeigen. Mein Standort ist das tiefste OBB (Chiemgau) am schönen Chiemsee.

      Astra K ST Dynamik, 1,4l / 150PS in Onyxschwarz, LED Matrix Licht, Bj. 04/2018, gebraucht gekauft mit 4500KM

    • Für den Schandfleck kannst Du ja nix. Und diese braunen Vollidioten gibt's überall. Dann bist Du ja anscheinend ganz zufrieden mit den Astra. Sonst würdest Du wahrscheinlich keinen zweiten kaufen.

      Grüße Andreas

      Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.

    • Der neue bekommt den gleichen Motor erneut. Da ich mittlerweile überzeugt davon bin, dass Opel bei den neuen Motoren die Probleme erkannt hat.
      Rein fahrerisch kann man absolut zufrieden damit sein. Verbrauch passt auch. Und mit dem Sportknopf denkt man sowieso, nen 150er drunter zu haben!

    • Okay, der Motor reicht vollkommen. Geb ich Dir Recht.

      Grüße Andreas

      Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.