Borbet Y titan matt

  • Hallo,
    hat zufällig jmd die Borbet Y titan matt auch seinem Quarzgrauen oder Platin anthrazit farbenen Sportstourer? Mich würde interessieren wie das Farblich zusammenpasst?

  • würde mich auch mal interessieren ;) suche noch neue sommerfelgen.
    Die Y finde ich auch sehr ansprechend, aber sehe ich das richtig, die gibts nur als 16" variante für den Opel Astra?

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • aber sehe ich das richtig, die gibts nur als 16" variante für den Opel Astra?

    Soviel ich weis ja. Habe sie in 16 Zoll für die Winterreifen in Metal-Grey.

    Astra K Innovation 1,4 - 92 kW, EZ 3/2016, Kokosnuss-Braun, Eibach Federn, Standard Knüppelschaltung und allem was zum Bestellen war,
    außer `nem Schiebedach und `ner Anhängerkupplung
    + ein giftig grünes "Dingens"

  • Hast du mal ein Fotos von dene auf deinem Auto?

    Das kannst du doch selber nachsehen, Bei Borbet auf der Seite gibt es doch den Konfigurator da kannst sehen wie das bei Astra K mit verschiedenen Farben aussieht.

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

  • Hast du mal ein Fotos von dene auf deinem Auto?

    Derzeit nicht. Sind noch die Sommer drauf und die Winter sind eingelagert.

    Astra K Innovation 1,4 - 92 kW, EZ 3/2016, Kokosnuss-Braun, Eibach Federn, Standard Knüppelschaltung und allem was zum Bestellen war,
    außer `nem Schiebedach und `ner Anhängerkupplung
    + ein giftig grünes "Dingens"