Sarah's ST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So fertig gestriegelt ging's heute zur ersten Gassi-Fahrt..
      So weit ich das beurteilen kann sind auch die Hundis mit dem neuen großen Kofferraum zufrieden :D

So und nächsten Montag bekommt der Gute seine Winterschlappen drauf :m0009:

2018100914590300.jpg2018100915010000.jpg

""
      ""

Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18

*schneeweiß* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahG88 ()

• Watt is denn nu mit dem Rädchen? :m0038:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • SarahG88 schrieb:

So und nächsten Montag bekommt der Gute seine Winterschlappen drauf
      ist das jetzt ne Sie oder ein Er :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Commodore schrieb:

Na siehste, is das Forum doch für was zu gebrauchen :D

Wann sollte ich mit meinem zum versiegeln vorbeikommen :m0045::m0008:
      Du willst deinen vesiegeln lassen??? :m0008:

*Kopfkino aus!*
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • Na klar Siegel drauf und aus die Maus.

Fahren ja am Montag end,ich ind den verdienten Jahresurlaub, und da bleibt der Astra stehen, dafür ist dann der Leihwagen dran.

commodore-b.xobor.net/

Opelfahrer seit 1980

Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach

Omega B2 Kombi 3.0i Sport, Kawa ZX-9R, Commodore B GS/E
      alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.
    • Hast du eigentlich schon das neue Ablagefach unter dem Klimabedienteil?

Falls ja, kannst du was zur Tiefe des Faches sagen?

Bestellt am 05.03.2018 Astra K 1.6 DI Turbo Ultimate in Tiefseeblau + ACC + Premium Leder + DAB+ + 18" Doppelspeiche

Geliefert am 18.04.
      Abholung und Zulassung am 27.04. :)

• Keine Ahnung ob das jetzt das Neue ist aber wirklich groß ist es nicht..5cm in der Tiefe und Höhe....

Dateien

*schneeweiß* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*
    • Also ich glaub würde ich mein Handy da rein legen würde es zur Hälfte rauskucken und desöfteren runter fallen... weil wirklich tief ist die Ablage ja nicht 8|

• Oh gott hätte ich dieses Fach gerne!!!!! Wäre n Grund einen neuen Astra zu kaufen :D

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbsup:
      OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix

Instagram
      Mein K ST 1.6T