Sarah's ST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :m0008:
      Also sooo toll ist die Ablage auch nicht..für Schlüssel oder kleine Dinge reicht es aber in Sachen Handy wird es schwierig, es sei denn man hat kein Smartphone sondern noch so ein altes schmales Teil :D
      ""
      ""

Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18

*schneeweiß* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*
    • SarahG88 schrieb:

:m0008:
      Also sooo toll ist die Ablage auch nicht..für Schlüssel oder kleine Dinge reicht es aber in Sachen Handy wird es schwierig, es sei denn man hat kein Smartphone sondern noch so ein altes schmales Teil :D
      Besser als dieser Schlitz den ich im Auto hab, da passt n kleines Handy oder n Stift rein, deins ist ja 50 mal größer :D

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbsup:
      OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
      19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Instagram
      Mein K ST 1.6T

• Schicker Wagen! Ich hab ja fast den gleichen bestellt ^^ Ist bei dir ein Partikelfilter verbaut? So richtige Aussagen bekommt man ja nicht.
      Meiner soll ja auch 3 Monate Lieferzeit haben. Das stimmt mich jetzt sehr zuversichtlich :)

Grüße

Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
      EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

Bestellt: Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)

• @basti1980
      Danke ^^
      Ja das stimmt so eine Versiegelung macht zwar echt Arbeit aber dafür hat man danach Ruhe was das Reinigen angeht.. einmal mit dem Hochdruckreiniger drüber und fertig...bin nicht so der Fan von Waschanlagen

*schneeweiß* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*
    • So heute hat mein Eisbär Wintersocken drauf bekommen... bei herrlichen 25 Grad :m0013::m0008:
      Egal er wird ja eh noch geschont da passt das schon.
      Felgen sind wie ich finde für den Winter voll okay und nicht zu over.

Dateien

• was mich nur etwas wundert ist das die Felgen obwohl sie haargenau die selbe Größe haben wie sie originalen bicolor dich viel weiter raus stehen da wo der Reifen ansetzt .. und warum jetzt auch noch mehr Platz im Radkasten ist..

• Also mein Hirn ist schon mächtig am rattern ob ich ihm zu Weihnachten nicht eine Tieferlegung schenken sollte ...
      Mit den Bicolor Felgen sah es noch absolut erträglich aus aber mit den Winterfelgen ist es mir jetzt am ersten Tag schon ein kleiner Dorn im Auge .. X/
      Sieht aus wie hochgebockt

Dateien

• Also wenn ich mir das Foto anschaue dann...häätest du die Federn schon gestern bestellen sollen :P

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbsup:
      OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
      19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Instagram
      Mein K ST 1.6T