• So nach für mich gefühlt unendlichen Warten ist letzte Woche endlich der ersehnte Tag gekommen an dem ich mein ST abholen durfte.
    Es lief alles reibungslos und ich bin auch sehr zufrieden mit meinem FOH...


    Bis zuletzt bin ich einen Renault Megane Coupe Diesel gefahren den ich vor 8 Jahren ebenfalls als Neuwagen gekauft habe...
    Zu seiner Zeit waren Einparkhilfe, Sitzheizung und Lichtautomatik noch richtige Highlights ...
    Loswerden wollte ich ihn auch aus dem Grund weil ich keine lange Strecke mehr zur Arbeit habe womit sich der Diesel nicht mehr lohnt und das größte Problem der fehlende Kofferraum... denn zwischenzeitlich sind 2 Hunde eingezogen die auch gerne mal mitfahren möchten ohne das Gefühl zu haben in einem Kerker eingesperrt zu sein :D


    Zuerst hatte ich etwas Angst bezüglich der ganzen Technik das es ewig dauert bis ich mich in alles reinfuchse aber ich muss sagen der Astra ist fast selbsterklärend..
    Er fährt sich so toll ich bin total begeistert.. er liegt so schön auf der Straße...vom Renault bin ich ein hartes Fahrwerk gewohnt.
    Heute Abend werd ich mich noch in die Dunkelheit stürzen und das Matrix austesten..ich bin gespannt..


    Auf jeden Fall habe ich mich schon voll und ganz in das Auto verliebt :m0003:

  • Super dass du so zufrieden bist.
    Na dann freu dich schon mal auf eine unerwartet helle Nachtfahrt :thumbup:

    Astra K Innovation 1,4 - 92 kW, EZ 3/2016, Kokosnuss-Braun, Eibach Federn, Standard Knüppelschaltung und allem was zum Bestellen war,
    außer `nem Schiebedach und `ner Anhängerkupplung
    + ein giftig grünes "Dingens"

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Muss schon sagen: in Weiß kommt er schon sehr gut. Wenn ich jetzt nochmal entscheiden würde, könnte ich mir Weiß sehr gut vorstellen.


    Das, nachdem meine ersten drei Autos alle weiß waren.


    Viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt :):thumbup:

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.Sieht gut aus in weiß.Freue mich heute noch Nachts zu fahren, ist schon geil.Zum Bilder hochladen einfach auf das Anhangsymbol rechts neben den Smiley Button drücken , dann auf Hochladen drücken und eine Auswahl treffen . :thumbup:

  • Dankeschön ^^


    @Rico76
    Danke ich glaub es hat geklappt mit dem Bild :thumbup:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Na es wird noch etwas dauern - sie testet ja momentan die Matrix und ist geflasht ... :m0041:


    Viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit ne knitterfreie Fahrt!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Okay Matrix gerade getestet... :m0011:
    Ist ja der Hammer..ich dachte teilweise bei manchen weißen Verkehrsschildern ich erblinde :m0008:
    Jetzt muss ich nur noch schauen warum das Display so verdammt hell ist obwohl ich bei Helligkeit auf Auto gestellt habe... das nervt im dunkeln nämlich tierisch


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Okay Matrix gerade getestet... :m0011:
    Ist ja der Hammer..ich dachte teilweise bei manchen weißen Verkehrsschildern ich erblinde :m0008:
    Jetzt muss ich nur noch schauen warum das Display so verdammt hell ist obwohl ich bei Helligkeit auf Auto gestellt habe... das nervt im dunkeln nämlich tierisch

    Siehste, die Matrix rockt! :m0006:


    Zum hellen Display (da ich genau auch diesen Fehler hatte): dreh mal am Rädchen :m0038: der Cockpitbeleuchtung.
    Also diese kleine Schaltwippe. Heller -> dubnkler und wieder zurück.
    Danach sollte es auch automatisch umschalten, wenn er in den Nachtmodus geht. Automatik (Häkchen) vorausgesetzt.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens