R 4.0 Softwareupdate im Hintergrund ausführen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R 4.0 Softwareupdate im Hintergrund ausführen

      Hallo,

      habe meinen Astra aus 07/18 vorgestern von meinem FOH bekommen. Im Radiomenü findet sich der Punkt

      Softwareupdate im Hintergrund ausführen.

      Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht. Weil im anderen Menüpunkt

      Softwareupdate durchführen

      erscheint der Hinweis: Schalten sie ihr Getriebe in den Parkmodus ?????? Habe aber einen Schaltwagen.

      Oder bleibt alles wie gehabt, Updates kostenpflichtig über meinen FOH ?

      Ansonsten geiles Auto

      ""
      ""

      Opel Astra K ON, 07/18, 1,4 Direct Injektion, 150 PS

    • Blackjack schrieb:

      Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht. Weil im anderen Menüpunkt

      Softwareupdate durchführen
      Hallo Jack, wo findest du den den Menüpunkt? bei mir steht dort nur das im Hintergrund ausführen.



      Grüße Fabi
      seit 10/18
      Astra K Dynamic - 1.0 EcoTec 105 PS S/S - Sporttaste
      Onyx Schwarz Metallic - Parkpilot - Assistenzpaket - Komfort Paket - Rückfahrkamera - Elektr. Parkbremse - AGR Sitze - Licht/Sicht Ausstattung - OnStar - Getönte Scheiben - Retro Zündschlüssel :D

      Vorher Corsa D. 90ps 2014 - 2018
      VW Lupo 50ps 2010 - 2014
    • Neu

      Hi, hatte diese Woche meinen Astra zur zweiten Durchsicht. Da ich gelegentliche Störungen und Abstürze bei meinem R 4.0 hatte.
      Mein Freundlicher hat mir aufgrund Neuwagengarantie dann die neueste Firmware aufgespielt und nun habe ich auch den Punkt Firmwareaktualisierung.
      Dank dessen, kann ich nun Wlan im Auto aktivieren und somit über mein Heimnetz in s Internet und selbst nach Firmwareaktualisierungen suchen.
      Natürlich ist jetzt keine verfügbar, da ja neu aktualisiert wurde.
      Das System sucht auf alle Fälle nach Updates und teilte mir mit, dass die neueste Software drauf sei.
      Im Hintergrund aktualisieren geht ja nur, wenn das Auto dauerhaft Internetzugang hat.

      Astra K 1.4 Turbo, Dynamic mit IntelliLux Matrix, OnStar, Grün Metallic