Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI Navi

      Guten Morgen bin neu hier und hoffe das ich keine dummen Fragen stelle

      ich habe den Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI 22 Monate alt gekauft und der hat das Audiosystem R 4.0 IntelliLink verbaut

      kann ich das navi600/900 einfach einbauen also den würfel unter den display ersetzen ?

      und wo bekommt man das teil

      also ich bekomme das hin mit dem android spiegen vom handy meine frau nicht so deswegen frage ich


      danke

      ""
      ""
    • Neu

      Also war bei Opel in Dortmund die Sagen man kann nicht einfach das Navi 600 oder 900 einbauen mit dem verbinden habe ich und auch meine Frau hinbekommen also Navi vom Handy ist auch Ok lassen eine Kamera hinten einbauen die nehmen 380 Euro da kann man nicht meckern

      Danke

    • Neu

      Hat das Radio überhaupt Android Auto oder Apple Carplay?

      Kauf Dir einen Handyhalter für die Lüftungsdüsen und nutze Google Maps.

      Mache ich auch so, obwohl ich das Navi 600 im Astra habe, aber Google Maps ist wesentlich flotter, was Eingabe und Navigation betrifft.

      Ps.: Satzzeichen machen jeden Text besser lesbar!

      Astra 1,6 CDTI, 5 Türer, Dynamik, Automatikgetriebe,