Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI Navi

  • Guten Morgen bin neu hier und hoffe das ich keine dummen Fragen stelle


    ich habe den Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI 22 Monate alt gekauft und der hat das Audiosystem R 4.0 IntelliLink verbaut


    kann ich das navi600/900 einfach einbauen also den würfel unter den display ersetzen ?


    und wo bekommt man das teil


    also ich bekomme das hin mit dem android spiegen vom handy meine frau nicht so deswegen frage ich



    danke

  • also ich bekomme das hin mit dem android spiegen vom handy meine frau nicht so deswegen frage ich

    Erstmal wäre es zu wissen, um welches Handy es sich dabei handelt. Dann könnte man vielleicht den Fehler einkreisen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Also war bei Opel in Dortmund die Sagen man kann nicht einfach das Navi 600 oder 900 einbauen mit dem verbinden habe ich und auch meine Frau hinbekommen also Navi vom Handy ist auch Ok lassen eine Kamera hinten einbauen die nehmen 380 Euro da kann man nicht meckern


    Danke

  • Hat das Radio überhaupt Android Auto oder Apple Carplay?


    Kauf Dir einen Handyhalter für die Lüftungsdüsen und nutze Google Maps.


    Mache ich auch so, obwohl ich das Navi 600 im Astra habe, aber Google Maps ist wesentlich flotter, was Eingabe und Navigation betrifft.


    Ps.: Satzzeichen machen jeden Text besser lesbar!

    Astra 1,6 CDTI, 5 Türer, Dynamik, Automatikgetriebe,