Entfernung der Blende des Sicherungskasten

  • Hat jemand mal versucht die Blende am Schaltknauf mit dem Plastikklipp zu entfernen!!
    Ich habe gezogen bis der Arzt kam. Es tat sich nix... ?(:S8|

  • Weiter ziehen und ein zweites Hilfsmittel einsetzen. An der linken Seite ansetzen.s-l1600.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • ja das Werkzeug habe ich.... Aber es sollte ja auch nur mit dem Clip funktionieren. Werde dann wohl morgen mal versuchen-

  • Links kräftig ziehen,
    die rechte Seite kommt fast von alleine raus.

    Wer einmal vom Blitz getroffen wurde,
    der greift nicht mehr nach dem Stern.


    Astra K 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo 200 PS, Astra H LPG 1,6 Ecotec 116 PS, Kawasaki J Z1000SX ZXT00W 1,0 142 PS

  • Ich habe so fest gezogen (Der Plastikklipp lässt sich nur Links montieren.) Das der klipp abgerutscht ist.

  • Wie schon oben beschriebenen, an der linken Seite unterhebeln.Den originalen Abzieher kannst du vergessen.Funktioniert bei mir auch nicht.

  • Guten Tag habe einen Opel Astra k St 1.6 CDTI Baujahr 2017 und bin auf der Suche nach dem Clip um an den Sicherungskasten zu kommen mein freundlicher Opel Händler konnte mir nicht weiter helfen .
    Gibt es eine andere Bezugsmöglichkeit ?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

  • Guten Tag habe einen Opel Astra k St 1.6 CDTI Baujahr 2017 und bin auf der Suche nach dem Clip um an den Sicherungskasten zu kommen mein freundlicher Opel Händler konnte mir nicht weiter helfen .
    Gibt es eine andere Bezugsmöglichkeit ?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

    Hallo,
    das Thema ist doch schon weitgehend durchgekaut (SuFu verwendet?), den sog. Clip gibt es nur wenn man einen Powerflex Adapter hat: Ablagefach Mittel konsole
    Ansonsten einfach beherzt und tendenziell mehr links ziehen.
    Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...