_CrashKids Sports Tourer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• _CrashKids Sports Tourer

Hallo zusammen,

bin Neu hier und wollte mich mal einreihen.
      Nach 7 Jahren Astra J Limo und 152000 km auf der Uhr bin ich jetzt Besitzer eines: Astra K Sports Tourer, Innovation, 1.4 Turbo, 110 KW , AT6, BJ '17.
      Bis jetzt vollstens zufrieden.

Grüße aus Hannover

Astra_K_ST.jpg

""
      ""
      Opel Astra K Sports Tourer - Innovation - 2017 - 1.4 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Winter-Paket - El.-Heckklappe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _CrashKid ()

• brnklt schrieb:

Grüß dich! Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt!

Welche Größe sind die Felgen? 17 oder 18 Zoll?
      Danke dir. Die Felgen sind 17 Zoll.
      Opel Astra K Sports Tourer - Innovation - 2017 - 1.4 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Winter-Paket - El.-Heckklappe.

• So, die erste "Optimierung" wurde verbaut. :)
      Die FlexOrganizer Schienen inkl. vier Hacken. Diese hatten bei meinem gefehlt um Tüten aufhängen zu können.
      War easy, 20 min. Arbeit.

Flex.jpg

• Nächste Optimierung done. ^^
      Da Opel keinen Doppelten-Boden für den ST anbietet ?( , habe ich den Unterboden mit selbstklebendem Verbundschaumstoff gedämmt.
      Jetzt rumpelt da nichts mehr durch die Gegend. :thumbup:

Ladeboden1.jpgLadeboden2.jpg