Problem mit neuem Handsender für Webasto Thermo Top Evo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit neuem Handsender für Webasto Thermo Top Evo

      Neu

      Hallo zusammen ,

      ich erläutere mal mein Problem. Ich habe vor 3 Monaten den Astra bekommen mit einer Webasto Thermo Top Evo ab Werk. Dabei bekam ich 2 Handsender . Einmal die HTM100 (mit Display) und noch eine 2. Fernbedienung mit on off Taste . Also gehe ich mal von der t91 aus .

      Leider habe ich letzten Monat die mit 2 Tasten verloren . War beim Freundlichen , habe mir jetzt eine neue T91 dort bestellt aber sie lässt sich zum verrecken nicht anlernen . Habe schon zig mal die Sicherungen gezogen und reingetan aber es tut sich nix. Habe es sogar mit Batterie abklemmen versucht und anlernen danach aber auch das schlug fehl . Hat jemand eine Idee ? Hat der freundliche mir Vlt eine falsche t91 bestellt ? Geht das überhaupt ?


      Gruss

      Dennis

      ""
      ""
    • Neu

      Wende dich doch mal an deinen Händler der kann doch da bestimmt besser helfen oder an Webasto (ist doch die Fernbedienung von der Standheizung, oder habe ich das falsch verstanden).

      commodore-b.xobor.net/

      Opelfahrer seit 1980

      Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach

      Omega B2 Kombi 3.0i Sport, Kawa ZX-9R, Commodore B GS/E
      alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.