Uplevel Info-Display / Info-Liste

  • Hatte heute eine komische Info-Listen Darstellung meines Uplevel Info-Displays. Das Display stand bei Start des Autos nicht wie üblich auf Info/Geschwindigkeit, sondern auf Fahrstrecke.
    Beim herunterscrollen hatte ich eine Endlosliste an Infos die ich sonst nicht hatte.
    Z.B.: Ladedruck, Adblue Tankfüllung, G-Force Anzeige etc.
    Hat das hier sonst jemand mal gehabt ?(

  • Brauchst Du nicht beobachten. Ist nix schlimmes. war bei mir auch schon und nach 'nem Neustart web.

  • Hello zusammen,


    ich greif das Thema nochmal auf.
    Ich bin heut Morgen gefahren alles gut. Gerade vorhin Nachts bei Minus Graden fahr ich los und mir fällt auf das ich keine Info Leisten/Punkte mehr habe. Also keine Geschwindigkeit, Spritverbrauch, Reifendruck usw. was ich eben eingestellt hatte. Wenn ich auf "Listen bearbeiten" gehe kann ich auch nichts auswählen zur Anzeige.
    Lediglich die Verkehrszeichenerkennung im links unteren Eck und die Anzeige der gefahrenen KM funktioniert ?(
    Naja wie krieg iich das wieder rein?
    Andere Punkte wie Navi, Radio usw. funktionieren.
    Danke für die Hilfe und noch schöne Feiertage :)

  • Das kommt von alleine wieder. Hatte ich auch zwei Mal in zwei Jahren.
    Auto abgestellt, abgeschlossen, später wiedergekommen und alles ging wieder.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

    Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Jepp, bei mir war das Display am nächsten Tag wieder wie immer und bis jetzt ist das Phänomen nicht mehr aufgetreten.