Sicherheitsrückruf Bremsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lass die Kupplung mitmachen, ich spreche aus Erfahrung.
      Bei mir hat eine rutschende Kupplung sehr sehr schleichend bei 65Tkm angefangen und ich bin nicht der einzige hier im Forum.
      Ich weiß auch nicht, woher das Problem der rutschende Kupplung kam.
      Die Kupplungsscheibe sah top aus, genauso wie der Automat und das ZMS.

Aber hätte ich die nicht mit tauschen lassen und das Problem wäre noch da, dann müsste ich den vollen Einbaupreis bezahlen bzw. in dem Fall hätte ich die selbst gewechselt.
      So musste ich halt nur das Material bezahlen und nicht die Einbaukosten...

""
      ""
    • Hallo zusammen,
      wünsche frohe Ostern.

ich hätte eine Frage zum Rückruf

Wird bei der Stufe 2 die vordere Stoßstange demontiert? Mir ist aufgefallen das nach der Aktion die vordere Stoßstange nicht richtig gerade montiert ist und am Übergang Kotflügel Stoßstange rechts und links alles mit Fett verschmiert war. Extra vorher gewaschen:-(

• Habe heute auch den 2. Brief bekommen zum Teiletausch.
      Werde mir die nächsten Tage einen Termin holen, hoffentlich bekomme ich gleichzeitig auch einen Termin zur Klimawartung, dann bin ich in einem Abwasch mit allem durch.
      Ich werde berichten.

Grüsse

Opel Astra K+ Sports Tourer Innovation, Schwarz- Metallic, 1.6 CDTI BiTurbo 160 PS, B16DTR

Ausstattung: IntelliLink 900, DAB+,, On-Star, IntelliLux Lichtsystem, LED-Rückleuchten, Licht-/Sicht-/Innenraum-/Winter-Premium-Paket, Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe, Rückfahrkamera, Spurassistent und Spurhalte-Assistent, Frontkollisionswarner, Abstandsanzeige, Verkehrsschildassistent, AGR-Ergonomiesitz Fahrer/Beifahrer, PowerFlex

• Gestern beim FOH zwecks Termin für die grosse OP gewesen.

Er gibt mir keinen Termin, er meldet sich.

Ich solle warten, weil mein FOH insgesamt ca. 280 Fahrzeuge hat die umgearbeitet werden müssen.

Dauer pro Fahrzeug 2,5-3 Tage, Leihwagen wird gestellt.

Ich werde berichten.

Grüsse

Opel Astra K+ Sports Tourer Innovation, Schwarz- Metallic, 1.6 CDTI BiTurbo 160 PS, B16DTR

Ausstattung: IntelliLink 900, DAB+,, On-Star, IntelliLux Lichtsystem, LED-Rückleuchten, Licht-/Sicht-/Innenraum-/Winter-Premium-Paket, Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe, Rückfahrkamera, Spurassistent und Spurhalte-Assistent, Frontkollisionswarner, Abstandsanzeige, Verkehrsschildassistent, AGR-Ergonomiesitz Fahrer/Beifahrer, PowerFlex

• sevotharte schrieb:

Was kostet den nun der Spass mit der Kupplung, wenn man es gleich mitmachen lassen möchte?
      Plan war eigentlich, dass ich mein Fahrzeug zum FOH gebe, samt Rückruf plus Kundendienst, der in 2 Monaten fällig ist.
      Meine mal gehört zu haben das beim BiTurbo ca. 600€ für die Kupplung fällig werden, falls man die im Zuge des Rückrufes gewechselt haben möchte.

Grüsse