Intellilink 900 - Videoeinspeiser ?

  • Moin.
    Habe zufällig eine Webseite gefunden, auf welcher Module zum Einspeisen von Videosignalen in das Intellilink 900 angeboten werden.


    Kennt jemand diese Module b.z.w. hat diese schon mal verbaut ?


    Videoeinspeiser


    Danke.

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Zufällig? :whistling: Ich glaube es wäre interessant, wenn sie das mit dem Audio Signal besser gelöst hätten.Nur Bild ,und für Ton nochmal extra verkabeln oder zusätzliches Modul einbauen?Ansonsten ist die Einbauanleitung gut geschrieben, denke ich.Falls hier schon jemand damit Erfahrung hätte, dann denke ich ,würde es dieses Thema schon geben.Mal sehen, ob sich damit hier jemand beschäftigt.Der Preis sei jetzt erstmal dahin gestellt.
    Grüße

  • @ Potter: Ich hatte da z.B. an eine Front-Kamera gedacht. Ich muss jeden Morgen aus einer Tiefgarage raus, und da ist die Sicht nach rechts und links ziemlich doof. Hat BMW oder Mercedes nicht bei bestimmten Modellen eine Kamera rechts und links im Kotflügel ? Das hätte was, wenn man das im K nachrüsten könnte.


    @ Rico76: Ja, das war wirklich zufällig. Ich habe eigentlich nach einer Reparatur-Anleitung für das Display des 900er Radios gesucht. Aber leider nix gefunden. Es gibt scheinbar etliche K-Fahrer, bei denen sich das 900er Navi mit dunklem Bildschirm verabschiedet. Berufsbedingt weiss ich, das bei Bildschirmen jeglicher Art in geschätzt 95 % alles Fälle einfach nur das Backlight, also die Hintergrundbeleuchtung ausfällt.


    Leider bin ich da bezüglich des 900er Navis immer noch auf der Suche nach geeigneten Ersatzteilen.

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Schaue mal Bei Google nach Hardwarekiller der hat immer die Displays im astra r früher zum Leben erweckt die haben noch nie lang überlebt. Vielleicht kann er dir helfen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • @MotteHH Die Idee gefällt mir.Dann ist ja Audio uninteressant für dich.Nun müsste man noch einen Weg finden,sie z.B. mit der PDC vorn anzusteuern.